Butterblume63
- 88564
Butterblume63
ttttt
Annika82
unfassbar
Zitat von Sandwich:Ich hab versucht einen Kompromiss zu finden. Das hat ihn total aufgeregt und er hat wegen Kommunikationsproblemen mit mir Schluß gemacht.
Zitat von unfassbar:
Was ist denn passiert?
unfassbar
ttttt
Zitat von Sandwich:
Ich wollte den Druck rausnehmen und hab ihm gesagt, dass ich etwas zurück trete und ihm Freiraum lassen. Damit ich mir das Ganze mal nochmal in Ruhe ansehen kann. Daraufhin hat er Angst bekommen, ich will ihn verlassen und gesagt, dass hätte so keinen Wert mit uns.
Zitat von Sandwich:
Ich wollte den Druck rausnehmen und hab ihm gesagt, dass ich etwas zurück trete und ihm Freiraum lassen. Damit ich mir das Ganze mal nochmal in Ruhe ansehen kann. Daraufhin hat er Angst bekommen, ich will ihn verlassen und gesagt, dass hätte so keinen Wert mit uns.
Woelkeline
Silence_
Zitat von Sandwich:Was für'n Kompromiß ? Seine letzten Stellungnahmen waren:Ich hab versucht einen Kompromiss zu finden. Das hat ihn total aufgeregt und er hat wegen Kommunikationsproblemen mit mir Schluß gemacht.
Zitat von Sandwich:Er .....versucht es auch einzustellen. Will möglichst viel Zeit mit mir verbringen. Nun nicht mehr den Schlüssel in der Haustür stecken haben,wenn ich zu Besuch bin und auch nicht ständig aber seine Nachbarin reden.
Samstag war alles schön, Sonntag auch.
Zitat von Sandwich:Heute Mittag rief er mich an und sagte mir, dass seine Nachbarin kommenden Samstag Geburtstag hat und er vorher noch mit einem Nachbarkind=Patenkind von ihm zum Sportplatz geht. Er könne nach dem Geburtstag aber noch zu mir kommen.
Zitat von Sandwich:Darauf sagte ich ihm, dass ich lieber auch mit Freunden etwas unternehme und er sich nicht bemühen soll.
Zitat von Sandwich:Ich wollte den Druck rausnehmen und hab ihm gesagt, dass ich etwas zurück trete und ihm Freiraum lassen. Damit ich mir das Ganze mal nochmal in Ruhe ansehen kann.
Zitat von Sandwich:Ich denke, er hat Deine Reaktionen ganz richtig interpretiert . Was Du ihm angeboten hast, war kein Kompromiss, sondern ne Trennung auf Raten.Daraufhin hat er Angst bekommen, ich will ihn verlassen und gesagt, dass hätte so keinen Wert mit uns.
Annika82
Zitat:Was ich nicht recht verstehe ist, wieso er dann überhaupt noch eine Partnerin sucht. Es würde mich sehr wundern, wenn die TE die erste Frau gewesen sein sollte, mit der es an eben diesem Gefüge gescheitert ist. IMO sollte dieser Mann sich auf Affairen beschränken und gut wär's.
Irrlicht