Heffalump
- 36572
- 4
- 60117
Zitat von Sandwich:Er kocht für sie, sie übernachten bei ihm
Zitat von Sandwich:Die Tür steht für die Kinder immer offen, Schlüssel steckt aussen.
Zitat von Sandwich:Wenn ich da bin, schickt sie die Kinder mit einem Vorwand zu ihm.
Dediziert
Zitat von Sandwich:Wenn ich da bin, schickt sie die Kinder mit einem Vorwand zu ihm.
Zitat von Sandwich:Aber er hat seine Eifersucht bereits zum Ausdruck gebracht.
Zitat von Ayaka:ich glaube nicht, dass es von Erfolg gekrönt sein wird wenn du dich zwischen ihn und die Ziehkinder drängst.
Ich bin der Meinung, dass man an solchen Konstellationen wenig ändern kann, sondern für sich bewerten muss ob man das Umfeld seines Partners und vielleicht auch irgendwann das gemeinsame gut findet oder nicht.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Seine Adoptiv-Kinder und seine Ex können ja durchaus Teil seines Lebens sein-solange die Paar Ebene mit Dir davon unberührt bleibt.
Dass ist nicht der Fall, deshalb solltest Du Dir dringend überlegen, ob Du das weiterhin so mitmachen möchtest?
Denn selbstverständlich stehst Du alleine gegen zwei bzw. fünf.
Der Ex passt es hervorragend, die Kids haben längst gepeilt, wie komfortabel DREI Elternteile sind und Er mag das auch sehr gerne, warum auch immer.
Ändern sollte sich definitiv etwas, das ist klar. Nur was?
In einer frischen Partnerschaft sollte von ihm aus der Wunsch nach ungestörter Quality-Zweisamkeit im Vordergrund stehen.
Wenn Du das jetzt womöglich erpresst, mit Tränen und ruhigen Vernunft-Gesprächen herbei diskutierst, dann ist das Ergebnis wertlos, es war keine Freiwilligkeit.
Zitat von Sandwich:Er lebt eine Beziehung mit ihr ohne S6.
Sein eigenes Glück lässt er hinter runter fallen
Isely
unfassbar
Zitat von Sandwich:Sein eigenes Glück lässt er hinter runter fallen
Zitat von unfassbar:
Wie meinst du das? Er scheint damit ja glücklich zu sein, sonst würde er es in dieser Art nicht handhaben. Er ist glücklich und wünscht sich eine Frau, die zu ihm passt und sein Leben, so wie es ist, eben auch toll findet und diese Familie auch so mag.
Ich könnte mit so einer Situation aber auch nicht leben und ja, mich würde die Tatsache, dass es eine Ex ist, noch zusätzlich stören.
Ich denke, dass auch du in deinem Alter weißt, was du willst und nicht mehr so viele Kompromisse eingehen willst. Entweder es passt zum Großteil oder man lässt es bleiben. Und bei euch scheint die Vorstellung, wie man lebt, völlig unterschiedlich zu sein.
Hör auf, dich zu verbiegen sondern schaue den Tatsachen ganz klar ins Auge. Könntest du damit leben und glücklich werden?
unfassbar
Zitat von Sandwich:Ganz klar NEIN
Zitat von Sandwich:Ganz klar NEIN
unfassbar
Zitat von Sandwich:Seine Antwort: Also so lange die Kinder noch klein und anhänglich sind (5,7,9,11 Jahre) muss er für sie da sein.