Sandwich
- 950
- 9
- 1403
Prinzessin28
Zitat von NochEine:
So leicht mache ich es dieser Dame nicht. Doch, sie könnte sich auch entscheiden ihm nicht ständig in sein Leben zu fuschen.
Es gibt Menschen die biederen sich regelrecht an zu helfen, mag vielleicht dieser Mann auch dazu zu gehören, doch dann nehme ich ihn nicht noch zusätzlich aus. Ich sollte dann auch mal zum Schutz des anderen nein sagen.
So meine Meinung.
Zitat von Prinzessin28:
Richtig. Er biedert sich regelrecht an. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er sauer wäre, wenn sie die Kinder nicht mehr schickt.
Wir wissen ja aber auch gar nicht, ob die ex überhaupt wüsste, dass die TE da ist, als sie die Kinder schickte.
Meiner Meinung nach trifft die Frau keine Schuld. ER hat alles in der Hand. Wenn er mal sagen würde, der Schlüssel wird abgezogen und heute bin ich nur für meine Freundin da, müsste die ex es ja so hinnehmen.
Zitat von NochEine:Nachtrag, da frage ich mich ernsthaft welche Macht diese Frau hat,
Otten82
Sorgild
Zitat von VictoriaSiempre:Mir missfällt, wie hier die Frau (Ex und Mutter der Kinder) seziert wird; wie immer unter der Prämisse wir stehen der/dem TE bedingungslos bei! Einself! Wie meist geht es schnell der vermeintlichen Konkurrentin an den Kragen. Viel schneller als den anderen Beteiligten.
Karili
Prinzessin28
Zitat von NochEine:
Richtig, die arme Frau, soweit ich gelesen habe ist der Ehegatte auch nicht damit einverstanden über diese Konstellation, der ist auch selbst Schuld. Alle nur sie nicht.
Nachtrag, da frage ich mich ernsthaft welche Macht diese Frau hat, auf die Bedürfnisse ihres Mannes nimmt sie keine Rücksicht und den anderen kann man auch lenken. Ja ja ich weiß die lassen es ja mit sich machen, selbst schuld.
Irrlicht
Zitat von Sandwich:Vor allem wird er sich sicher mit ihr über das gestrige Telefonat mit mir unterhalten haben
Zitat von Irrlicht:Schön, dass er auch seine Beziehungsprobleme mit ihr bespricht ... nette Aussicht für die Zukunft falls ihr mal uneins seid...
Egoist
Bones
unfassbar
Zitat von Prinzessin28:ER müsste etwas tun und ER spielt den Kerl für alles. SIE nimmt es halt an. Gar nicht so verwerflich. Wieso jemanden wegschicken, der gerne helfen möchte und mit dem man sich gut versteht
Prinzessin28
Zitat von unfassbar:
Das finde ich schon verwerflich. Diese Frau scheint keinerlei Feingefühl zu haben. Sie nimmt, ohne Rücksicht und wenn es für sie ein Freund wäre, wäre sie auch an seinem Wohl interessiert. Du selbst sagst ja auch, du würdest darauf achten, dass dein Ex ungestört ist. Sie will einfach nur ihr Revier abstecken und er scheint zu schwach oder will eben aus dieser Situation gar nicht raus.
Anders gesehen, weiß ich aber nicht, ob dafür nicht zu wenig Zeit vergangen ist. Sandwich hat ihm seine Wünsche mitgeteilt. Er lebt aber schon so lange dieses Konstrukt, ich denke, das kann er nicht von heute auf morgen verändern. Er muss bereit sein und kann nur kleine Schritte gehen.
fitzgerald71
Zitat von unfassbar:Sandwich hat ihm seine Wünsche mitgeteilt.