Sylvie1
- 88500
Sylvie1
Gast1657
udi74
Zitat von Sylvie1:Kann es echt sein das ein Abend 3 Jahre vergessen lässt? Wie soll ich mich weiter verhalten und wie bekomme ich ihn wieder?
Erik1202
udi74
Zitat von Erik1202:Oh, Mann, Silvi, das zieht einen echt runter. Mir ist es wahrscheinlich so ähnlich ergangen wie dir. Vermute sie ist auch mit einem Arbeitskollegen durch... und sie gibt es einfach nicht zu. Man fühlt sich selbst wie ein Idiot, weil man treu geblieben ist. Man hätte ja selbst in dieser Zeit auch Chancen gehabt, hätte aber nie die Beziehung aufs Spiel gesetzt. Wie können sich Menschen nur so benehmen. Ich verstehe es einfach nicht.
Erik1202
udi74
Sylvie1
Waspy
Zitat von Sylvie1:Danke für eure Schnellen und Ehrlichen Antworten. Für mich ist es einfach schwer zu verstehen das es alles aus und vorbei sein soll. Auch wenn ich Tief im Inneren weis das es aus ist. Ich meine wir hatten kein Streß er hat mir vorher noch geschrieben das er mich Liebt. Wir hatten super S. und es hat alles gestimmt. Und jetzt soll das alles vorbei sein?
In ein Paar Wochen will er erst mit mir reden? Das ist ja wohl mehr wie frech und wie soll man mit etwas abschließen wenn man gar nicht weis was passiert ist.
Sylvie1
Waspy
Zitat von Sylvie1:Danke Waspy. Ich muss sagen es tut wirklich gut sich mal alles von der Seele zu schreiben und sich auch mal Meinungen von ausserhalb zu holen.
udi74
Zitat von Sylvie1:Das ist ja wohl mehr wie frech und wie soll man mit etwas abschließen wenn man gar nicht weis was passiert ist.
udi74
Zitat von Gorch_Fock:Was mich wirklich wundert, dass der S. gut war bei Euch. Dann braucht er die Bestätigung von außerhalb