Ketilein
- 607
- 2
- 231
Franzi9711
Gracia
Franzi9711
Gracia
Zitat von Franzi9711:Aber wäre es falsch ihm zu schreiben ?
Zitat:Das ich dann vielleicht erst recht keine chance mehr habe weil ich ihm ja quasi keine zeit lasse das er vielleicht merkt ob er mich vermisst....
Zitat:Ich weis nicht was in meiner situation im moment am besten wäre aber ich würde es gerne versuchen ob ich vielleicht sein interesse an mir noch einmal erwecken könnte... nur wie ?
Franzi9711
Gracia
Zitat von Franzi9711:Ja wahrscheinlich wäre es auch am besten ihn loszulassen aber ich kann es irgendwie nicht...
Zitat:ich meine wenn einmal gefühle da waren können diese doch auch wieder kommen ..
Zitat:er hatte ja schon einmal starke gefühle für mich..
Zitat:ich will nicht gar keinen kontakt mehr haben.. ich kann ihn nicht einfach so aus meinem leben streichen.. er war schließlich nicht nur mein freund sondern auch mein bester und wir konnten immer über alles reden....
Zitat:es ist einfach schwierig aber ich wünsche es mir so sehr das es noch mal was werden kann.
Zitat:natürlich will ich ihn nicht dazu drängen und alles schließlich kann man gefühle eben nicht erzwingen
Zitat:aber ich weis nicht ob ich ihm schreiben soll nach seinem urlaub oder noch eine weile warten... ich will ja auch nicht in die freundschaftsschiene fallen weil es schwierig ist da wieder raus zu kommen sondern ich will ihn ja als meinen freund... och man ich werde wahnsinnig
Franzi9711
Zitat:Und woher , wenn man sich doch gar nicht mehr sieht ? Die trägt man ja nicht in einer Kiste mit sich herum und du musst nur den Deckel anheben
Gracia
Zitat von Franzi9711:
Genau deswegen überlege ich ja was ich tun soll denn wenn er überhaupt wieder gefühle bekommen sollte für mich dann nur wenn wir was machen und uns sehen
Zitat:.aber wie gesagt ich will ihn auch nicht bedrängen und deswegen hab ich keine ahnung was richtig ist schließlich will ich auch nicht das er mich hasst
Zitat:Und den kontakt komplett verlieren will ich eben auch nicht.
Zitat:Ich weis ich rede immer das gleiche aber bei ist gerade so ein auf und ab und eigentlich wünsche ich mir nur das er zurück kommt obwohl ich eigentlich weis das das vermutlich nie passieren wird
SoSo13
Franzi9711
Franzi9711
Sternenwanderer
Gracia
SoSo13