ZuGast
- 105
- 13
- 13
ZuGast
Thorsten7757
ZuGast
Thorsten7757
ZuGast
Thorsten7757
Doc_
Red Sprite
ZuGast
Doc_
Zitat von ZuGast:@Doc_ und Red Sprite,
eure Antworten haben so einige Fragen in meinem Kopf erklärt. Ich hab es geschafft das Ende der Beziehung zu akzeptieren, auch wenn dies ein schmerzvoller Gang war und die Kontaktsperre werde ich weiterhin durchhalten, weil mir bewusst wurde, dass ich mich nicht mehr auf ihn einlassen möchte. Aber nun fange ich an, an mir selbst zu zweifeln und mir Vorwürfe zu machen. Ich hab sehr viel an Selbstvertrauen verloren, weil ich das Gefühl habe verarscht worden zu sein. Ich meine alles lief gut (jedenfalls von meiner Seite aus) und nur weil ich ihn nicht weiter an mich rangelassen habe, als ich bei ihm alleine zu hause war, hat er eine Woche später plötzlich schluss gemacht. JEtzt stellt sich die Frage, wollte er nur sein Ego pushen, mich rumkriegen und seinen Spaß haben und weil er genau das nicht bekommen hat, hat er schluss gemacht? Denn wenn man wirklich von Liebe gesprochen hätte, dann hätte er doch auch noch warten können. Er schien überhaupt nicht so auszusehen, als ob er nur auf Spaß hinaus war und ich hatte wirklich das Gefühl ich bedeute ihm auch was. Kann sein dass es vielleicht nicht sein Hauptgrund für das Beziehungsende ist, aber ich kann mir das nicht anders erklären.
ZuGast
ZuGast