Millicent
- 8
- 3
- 5
Millicent
Millicent
WomenInLove
Millicent
Millicent
Zitat von Millicent:@CanisaWuff ich habe eine Kaufmännische Ausbildung im Vertrieb/ Innendienst und bewerbe mich sowohl darauf als auch auf Quereinsteiger stellen die ...
Zitat von WomenInLove:Naja ein krankes Haustier ist kein Grund das man Monatelang weint und Depression schiebt,auch eine Arbeit findet man wieder! Also Schicksalsschläge schauen anders aus,tut mir leid!
Zitat von Millicent:Mein Hund hat 3 sehr schwere und kostspielige Operationen hinter sich. Die Pflege war sehr sehr aufwendig da es ein großer Hund ist und die Kosten haben die 10.000 geknackt. Ich musste mein Auto abgeben weil ich irgendwo einsparen musste.
Zitat von Millicent:Klar, ich habe ein paar gute Freundinnen
Zitat von Millicent:Glaubt ihr es hat Sinn irgendwann nochmal zu reden?
Zitat von Blindfisch:Das war auch mein erster Gedanke. Bei aller Tierliebe (ich habe selbst einen Hund - ein Weimeraner) aber mein Auto würde ich dafür nicht verkaufen ...
Alduin
Zitat von Millicent:Glaubt ihr es hat Sinn irgendwann nochmal zu reden?
Zitat von Millicent:Hat jemand ähnliches erlebt?
Waterfall
Zitat von Millicent:ich mache mir jetzt vorwürfe dass ich Zuviel geheult habe.
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Du wieder fest im Sattel sitzt, wird es Dir besser gehen und Du wirst auch wieder interessanter werden. Ob nun für diesen Mann oder für einen anderen.
Zitat von Millicent:ich habe ihn seither komplett in Ruhe gelassen und versuche meine Probleme zu bewältigen.
Zitat von CanisaWuff:wobei es nicht so ganz fair war, dass ich Dich zitiert habe. Ich hätte es schon beim Zweiten Eintrag machen müssen.
Zitat von CanisaWuff:Sie ist hier im Forum wegen ihrer Traurigkeit und nicht weil sie w
Antworten auf ihr Leben bekommen möchte, das andere anders gelebt hätten.
Zitat von Millicent:Glaubt ihr es hat Sinn irgendwann nochmal zu reden? Hat jemand ähnliches erlebt?
Zitat von Alduin:dass er sich einfach nicht verliebt hat