Hallo ihr Lieben,
ich habe erst heute das Forum hier entdeckt und ich hoffe auf diesem Weg, den einen oder anderen Tipp von euch zu erhalten.
Ich gehe seit 2 Monaten durch die Hölle mit meinem Liebeskummer und der Schmerz wird einfach nicht weniger.
Ich war mit meinem Freund ein Jahr zusammen und wir führten eine Fernbeziehung, die sehr schön und sehr intensiv war. Obwohl er in der Schweiz lebt, haben wir uns sehr oft gesehen und sind auch viel gemeinsam verreist.
Er wollte nun vor 2 Monaten endlich zu mir ziehen und auch um hier weiter zu studieren. Wir haben uns beide so sehr darauf gefreut, dass wir es kaum abwarten konnten bis es soweit ist.
Vor 2 Monaten ist er mit seiner Familie für 2 Wochen verreist, weil sein Bruder in seiner ursprünglichen Heimat heiraten wollte.
Da haben wir uns auch das letzte Mal gesehen und es war wie immer eine sehr schöne Zeit mit ihm. Nachdem er dort angekommen ist, hat er sich kaum noch bei mir gemeldet und meine Anrufe und Nachricht zum Teil komplett ignoriert.
Ich war total verunsichert und habe ihn daraufhin gefragt ob er nicht etwa selber heiraten würde. Er schrieb nur zurück, dass er Stress mit seiner Familie hätte, wollte mir aber noch nicht erklären was genau passiert ist.
Obwohl wir schon gemeinsamen Urlaub geplant hatten, nach der Hochzeit seines Bruders, hat er alle Nachrichten über meine Sorgen und Ängste weiterhin ignoriert. Ich wusste nicht was los ist und wo er überhaupt steckt.
Natürlich wurde meine Wut immer und immer größer und ich konnte es nicht glauben, was da eigentlich passiert.
Nach 3 Wochen erwischte ich ihn um Mitternacht bei Whatsapp online und wieder frage ich, was los ist und warum er nicht antwortet. Ich sah ihn online, aber er ignoriere mich weiterhin.
Ich war so sauer darüber und habe ihm dann geschrieben, dass er sich gerade wie ein egoistisches A. verhalten würde. Daraufhin hat er mich überall geblockt und mich bis heute nicht entsperrt.
In den folgenden 3 Wochen darauf, habe ich ihm sehr viele Emails (da ich überall sonst gesperrt war) geschrieben und um eine Erklärung gebeten. Ich habe ihm meine komplette Gefühlslage immer wieder geschildert und ihn um eine Erklärung angefleht, um das besser verstehen zu können, was passiert ist, und vor allem auch um damit abschließen zu können. Er hat alle Nachrichten eiskalt ignoriert.
Wobei ich nicht mal weiß, ob er meine Emails überhaupt gelesen hat.
Eines Tages kam ich auf die Idee, mich mit einem Fakeprofil auf einem Singleportal anzumelden, um ihn gezielt zu suchen, weil ich so ein komisches Gefühl hatte. Tatsächlich habe ich ihn sogar dort gefunden und meine ganze Welt brach in diesem Moment zusammen.
Er hat mich sogar angeschrieben und ich habe ihn gleich geantwortet und ihm gesagt wer ich bin. Ich habe mich für diese Aktion bei ihm entschuldigt und gemeint, dass ich nur nach einer Antwort gesucht hätte, weil ich mir nicht anders zu helfen wusste und ich so verzweifelt bin.
Er schrieb nur zurück, ich soll mich nicht dafür entschuldigen und das war es.
Ich konnte es dennoch nicht lassen und habe ihn erneut um ein klärendes Gespräch per Email gebeten und ihm erklärt wie schlecht es mir geht, zumal ich auch noch meinen Job verloren habe und er genau weiß, in welch einer Situation ich gerade stecke.
Daraufhin schrieb er mir, dass er zutiefst depressiv sei und wir reden müssten und er ruft mich am gleichen Tag noch am Abend an.
Jedoch ist das nie passiert. Nach meiner Nachfrage vertröstete er mich erneut mit der Antwort, er ruft noch an. Das liegt nun fast 3 Wochen zurück und er hat nie angerufen.
Ich habe danach aufgehört ihn weiterhin zu kontaktieren, aber es tut so unendlich weh, nicht zu wissen, wofür man so bestraft wird.
Ich kann nicht abschließen, weil ich nicht weiß, warum er mich verlassen hat. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine verdammte Antwort von ihm.
Mir ging es in meinem Leben noch nie so schlecht und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was soll ich noch tun?
Soll ich ihn noch einmal kontaktieren, obwohl ich damit meine komplette Würde verlieren würdeich will nur, dass diese ständigen Fragen aufhören, was passiert sein könnte und was ich denn falsch gemacht habe.
Ich liebe ihn und er war der Mann für mich. Ich kann ihn einfach nicht loslassen.
11.09.2017 22:57 •
#1