Mein Freund hat mich nach 2 jahren verlassen

H
hallo ihr..lieben ich bin neu hier heisse diana und bin 24

und mein freund hat mich nach, 2 jahren verlassen

und er hat zu mir gesagt das er mich nicht mehr lieben würde und das es eh kein sin mehr hätte und er möchte nicht mit mir aus mittleid zusammen sein wir sind in der beziehung dursch höhen, und Tiefen gegangen haten auch sehr oft streit aber wir haten auch guten zeiten schöne seiten als er einmal auf der arbeit war hate er zu mir gesagt er müsste zu einen kurz einen ausbilderschein machen... wenn der kurz zu lange dauernd würde er sich ein Hotel zimmer nemen das habe ich ihn auch gelaubt und als er sich dann nicht mehr gemeldet hat war mir schon ein bissen komisch ich hate ihn eine sms geschrieben angerufen und gefragt wo er denn ist wann er nach hause kommt und als er endlich ran ging habe ich ihn gefragt ob er noch im hotel wäre da meinte er so ja und er käm jetzt nach hause als er dan spät nachts endlich nach hause kamm meinte er Plötzlich zu mir das er mich nicht mehr liebte und das wir uns auseinder gelebt hätten das wäre zum teil seine arbeit schuld weil er morgen immer um 5 aufgestanden ist und abends erst nach hause kam es traf mich wie ein schlag weil ich liebe ihn noch so sehr dann hat er mich eiskalt aus der wohnung geworfen jetzt es alles damit angefangen das er auf seiner arbeit eine frau kenengerlernt hat und er fand sie auch sehr Sympatisch was mir sehr komisch vor kamm er hat mir andauernd geschrieben er müsste länger machen habe ihn auch gelaubt unsere beziehung war eh schon ein knick drinen aber ich wolte die beziehung retten und um ihm kämpfen jetzt bin ich bei meiner mutter und es hat sich raus gestellt das er nicht im hotel war sondern hat bei der frau auf dem sofa geschlafen und ich hate an dem tag nacht die ganze zeit auf ihn gewartet als ich erfuhr das er nicht im hotel war sondern bei der frau ist für mich eine welt zusammen gebrochen ich konnte nicht mehr ich war am heulen ich hatte die ganze zeit gehhoft das ernur eine pause möchte und das wir wieder zusammen kommen!
dann kamm eine sms und er meinte er eiskalt das wird meine neue frau an meiner seite mir für mich blieb die welt stehen ich konnte nicht mehr und jetzt hat er mich vor 2 wochen raus geworfen und ist diesreckt in die nächste beziehung gehüpft er meinte so er kann nichts dafür das es wieder so schnell mit einer frau zusammen gekommen ist und das schlimme ist ich liebe ihn immer noch und jetzt muss ich mit ansehen wie er eine neue hat alles was er mit mir getan hat macht er jetzt mit einer anderen frau wir lagen vor ein monat noch zusammen auf der couch haben gekuschelt und so und im bett und jetzt hat er mich wie ein Spielzeug ausgetauscht und liegt mit ner anderen frau im bett das ist echt krass meine liebe ist so stark noch ich bin sowas von verletzt eigendlich solte ich diesesn menschen hassen aber ich kann es nicht ich weis auch nicht warum all die schönen erinerungen an ihn was wir gemacht haben gemeisam macht er jetzt mit einer anderen frau ich fühle mich so elend ich könnte nur heulen denn ganzen tag
und wir waren auch verlobt einjahr und jetzt ist eine andere bei ihm und diese frau hat auch noch eine 8 j Tochter er hat mich einfach ausgetauscht und er tut so ob ich eine fremde wäre ob ich nie da gewessen wäre das ist echt hart jetzt ist er mit ihr seit 3 wochen zusammen und will vo mir nichts mehr wiessen er meinte er will nur freundschaft und er wäre aber trosdem für mich da wier soll ich denn eine freundschaft mit dem machen wenn ich ihn noch liebe soll ich da neben stehen und zu, kucken wie er seine neue Alte Knutsch ne danke
ich fühle mich so schei. mein leben zieht an mir vorbei
und das schlimme ist das ich ihn so sehr vermisse aber er wird nicht mehr wieder kommen das weis ich jetzt

07.03.2012 17:38 • #1