Roselin95
- 88727
Roselin95
Zitat von Roselin95:Er hat durch den Lockdown bei seiner Arbeit gerade sehr viele Sorgen, es geht im echt schlecht und er hat keine Kraft mehr um gleichzeitig auch noch für einen anderen Menschen da zu sein (mich). Und da er seine Arbeit nicht ablegen kann, hat er keinen anderen ...[pid][/pid]
Traveler
Roselin95
Roselin95
Traveler
Iunderstand
Roselin95
Zitat von Iunderstand:Ich kenne auch dieses schlimme Herzrasen, die Verzweiflung. Baldrian, Tee und (Schleichwerbung) lasea (lavendel) bekommst du in der Apotheke auch am Sonntag und auch nachts , vielleicht hilft dir das. Und Medikamente zu besorgen ist auch ein Grund nach 21 Uhr raus zu gehen, du musst die Nacht nicht aussitzen. ...
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:Mach das ruhig. Schreiben erleichtert mitunter sehr und hilft auch, die Gedanken zu sortieren.Es ist schwer zu erklären, und ich hab heute einfach keine Kraft das alles zu tippen.
Ich hoffe ich kann das hier in den nächsten Tagen nachholen
Zitat von Roselin95:er hat keine Kraft mehr um gleichzeitig auch noch für einen anderen Menschen da zu sein (mich).
teardrops
Zitat von Roselin95:Er hat durch den Lockdown bei seiner Arbeit gerade sehr viele Sorgen, es geht im echt schlecht und er hat keine Kraft mehr um gleichzeitig auch noch für einen anderen Menschen da zu sein (mich).
Und da er seine Arbeit nicht ablegen kann, hat er keinen anderen Weg mehr gesehen.
Zitat von Roselin95:Er hat mir versprochen er lässt mich nicht vereinsamen.
Zitat von Roselin95:Dass er da bleibt, er wird nicht aus meinem Leben verschwinden.
Dass er hoffen würde wir finden nochmal zusammen wenn er wieder Kraft gefunden hat und sich seine ganze Situation etwas beruhigt hat.