Roselin95
- 88727
Roselin95
Zitat von Catalina:Das verstehe ich gut. Anfangs ist dieser Gedanke unerträglich. Aber......mach dir klar, dass du vorher auch ohne ihn gelebt hast und natürlich wirst du das irgendwann wieder können. Zudem ist er nicht der einzige Mann und auch nicht der einzige passende Partner fü...
Zitat von Roselin95:Wie schlimm ist es denn wenn beim lesen aber die ganze Zeit den Gedanken hatte Ja aber ich möchte doch MIT ihm wieder glücklich werden?
Zitat von Roselin95:Sehen denn alle hier die Chancen als wirklich so schlecht an?
Roselin95
Roselin95
Zitat von Catalina:Nö, kein bisschen.
Iunderstand
Roselin95
Zitat von Iunderstand:Liebe TE, je mehr ich da so mitlese, umso mehr kommt mir der Gedanke, dass es garnicht um diesen F. geht, auch wenn du das im Moment so denkst und empfindest...Du hast in ihm momentan den Menschen gefunden, der dir Halt gibt und das versteht jeder, die ...
Iunderstand
Roselin95
Zitat von Iunderstand:Ja wie gesagt, im Moment werden dich meine Worte und Einwände nicht erreichen. Ich glaub dir auch das du oberflächlich so fühlst.Am Ende wenn du klarer sehen kannst, denk ich trotzdem ist das Problem nicht er, sondern deine eigenen Themen. Ich will aber der ...
Zitat von Iunderstand:Ja wie gesagt, im Moment werden dich meine Worte und Einwände nicht erreichen.
Iunderstand
Iunderstand
Zitat von Zweizelgänger:Hai finde er immer etwas schwierig, wenn ich lese, dass jemand etwas für sich verstanden hat und ihm dann erzählt wird was er eigentlich gerade verstanden hat. Ich glaube Roselin hat das schon länger erkannt und sie merkt das gerade sogar in ihrem Kummer. Ich ...
Iunderstand
Zitat von Heffalump:heißt nicht Wissen!