_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von Roselin95:bin dann zu meiner Cousine gefahren
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:Da ich ja für die nächsten Tage ja irgendwas brauche um mich zu beschäftigen, dachte ich
H-Moll
Zitat von Roselin95:Glaubt jemand von euch an Gott? Ich glaube leider nicht, ich wurde nicht so erzogen....Aber ich würde so gerne glauben.Ich würde so gern beten und den Trost und Halt haben den Gott bieten kann.Ich hab bei F. gesehen wie sehr Glauben trösten ...
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:Ich auch nicht. Aber meine Großmutter pflegte schmunzelnd zu sagen: Einen standhaften Atheisten verlässt Gott nie.Glaubt jemand von euch an Gott? Ich glaube leider nicht, ich wurde nicht so erzogen....
Abendrot
Zitat von Femira:Du wirst noch eine Weile durch die Hölle gehen. Das kann dir keiner abnehmen. Du musst lernen, die Wellen zu nehmen
Zitat von Femira:Du wirst weiterkommen! Es sind nur so kleine Schritte, dass du sie nicht siehst. erst wenn du 1000 davon gemacht hast, wirst du rückblickend sagen können, ui, da habe ich eine Strecke zurück gelegt.
Roselin95
Roselin95
Zitat von Roselin95:Ich versuch stark zu sein.
Für mich, aber vorallem auch für F. .....
Roselin95
Zitat von Roselin95:Ich denk trotzdem nur an ihn und hab schlimme Angst.
Zitat von Roselin95:Die Therapie hat ein winziges bisschen geholfen.
Roselin95
Zitat von Catalina:Das Gedankenkreiseln ist in deiner Situation, wo alles noch ganz frisch ist, völlig normal. Es dauert, bis auch andere Gedanken wieder ihren Platz im Bewusstsein finden. Was genau macht dir denn solche Angst? Kannst du das für dich genauer definieren?
Roselin95
Zitat von _Tara_:Kannst Du Dir nicht wenigstens ein Gemüsesüppchen heiß machen und trinken?
Zitat:Magst Du erzählen, was Deine Therapeutin Dir gesagt hat, was Dir geholfen hat?
Roselin95
Zitat von Roselin95:Naja ich hab halt diese schlimme Angst und Panik davor dass er und ich nicht nochmal zusammen finden. Das es für immer vorbei ist.
Zitat von Roselin95:Dieser Gedanke, dieses ER kommt vielleicht/vermutlich nie wieder setzt mir so sehr zu, dass ich diese schlimme Angst und richtige Panik habe.