H-Moll
- 2117
- 4033
H-Moll
Zitat von Roselin95:Danke dir, ist lieb von dir.Ich hab leider sowohl Angst vor der Hoffnung als auch davor keine Hoffnung zu haben...Alles irgendwie kompliziert und komisch...Aber danke dir!
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:Ein Mensch ist nun mal ein Mensch und keine Maschine oder Computerprogramm.Leider kommt meine Therapeutin gerade wirklich nicht so recht weiter mit mir
Zitat von Roselin95:Siehe oben. Und ein Psychotherapeut ist kein Programmierer.Ich hab keinen richtigen Zugang zu meinen Gefühlen und alles was sie mit mir probiert schlägt nicht richtig an....
Zitat von Roselin95:... und setzt dich damit selbst unter Druck, kann das sein?Ich trete irgendwie auf der Stelle....
Roselin95
Zitat von Roselin95:privat schreiben b
Zitat von Roselin95:ich bin dann zu meiner Cousine gefahren
Zitat von Roselin95:ch kann doch nicht noch die nächsten 50-60 Jahre so weiter machen
Roselin95
Zitat von Roselin95:Aber ich brauche ein Ziel....
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:Das ist 'ne gesunde Meinung. Und genau deshalb wird es auch nicht 50, 60 Jahre so weitergehen.Ja ich setz mich unter Druck. Ich möchte doch noch vorne....
Ich kann doch nicht noch die nächsten 50-60 Jahre so weiter machen, es kann doch nicht so weiter gehen.
Roselin95
Zitat von Landlady_bb:Das ist 'ne gesunde Meinung. Und genau deshalb wird es auch nicht 50, 60 Jahre so weitergehen.Außer, du machst dir zuviel Druck. Druck macht's oft eher schlimmer als besser.Guck mal, ihr beide, der Lehrer und du, ihr habt jetzt jeder euren Job, den jeder von euch ...
Zitat von Roselin95:Und bei diesem Bild hätte ich wenigsten ein Ziel, einen Sinn, es wäre nicht nur sinnlose Beschäftigung versteht ihr?
Roselin95
Roselin95
Zitat von _Tara_:Wenn Du ein Ziel brauchst, warum malst Du nicht ein Bild für ein Altersheim oder Krankenhaus? Dort würde man sich bestimmt sehr darüber freuen und Dir fällt bestimmt ein passendes Motiv ein!Oder male ein Bild für Dich, das dann den Titel ...
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:Hey, so war das nicht gemeint! Ich wollte nicht, dass du weinst, sondern, dass du ein bisschen lachst!Oh man...jetzt muss ich weinen weil du dass so schön geschrieben hast
Zitat von Roselin95:Ja, klar, weil das alles noch so frisch ist, so voll auf die 12. Deswegen hast du ja - um bei meinem Beispiel zu bleiben - SOS gefunkt.Ich würd mir das so sehr wünschen....dass das passiert...
Aber meine Angst dass es nicht passiert zerfrisst mich so und lähmt mich...