Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Roselin95:Jetzt darf man wieder, nur ist es jetzt 4-8 Wochen zu spät für mich...
Roselin95
Zitat von Zweizelgänger:Glaub mir bitte, die 4-8 Wochen spielen keine Rolle. Wahrscheinlich hätte es alles nur verschoben. Stell dir vor, wie es dir gegangen wäre, wenn ihr noch mehr Zeit und Gefühle investiert hättet. Leider ist es wirklich meistens so, dass man sowas nur rauszieht, aber ...
Abendrot
Zitat von Roselin95:Ich wollte da mit Flo auch schon seit November mal hin, damit wir mal aus unserer Alltags-Umgebung rauskommen, mal die Köpfe frei bekommen und einfach bisschen unbeschwerte Zeit zusammen haben können...aber man durfte ja nicht....
Jetzt darf man wieder, nur ist es jetzt 4-8 Wochen zu spät für mich...
Roselin95
Zitat von Abendrot:Roselin , meine Tochter ist plötzlich gestorben und von den Gedanken her geht es mir ähnlich wie dir . Oft denke ich daran , was wir noch mit den Enkelkindern zusammen unternehmen wollten und dann fällt mir ein , dass das NIE mehr geschehen wird . Diese Gedanken erhöhen den ...
Zitat:Vielleicht ist Flo in dein Leben getreten , damit du deine Baustellen effektiv bearbeitest und als selbstsichere Frau aus diesem Erlebnis hervorgehst .
Das würde ich mir für dich wünschen .
Dediziert
Abendrot
Zitat von Roselin95:Gegen das was du durchlebst, kommt dir meine Situation vermutlich wie sinnloses Gejammer vor.
Zitat von Roselin95:Aber das Leben hätte ihn mir nicht wieder wegnehmen müssen....
Zitat von Roselin95:Hätte das Schicksal mir helfen wollen, indem es ihn in mein Leben geschickt hat, dann hätte es ihn mir nicht auf diese Art wieder nehmen dürfen...
Roselin95
Zitat von Abendrot:Hat es aber , es hat dir deinen Krückstock weggenommen , damit du lernst ohne Gehhilfe zu laufen.
Es ist eine Aufgabe an dich gestellt worden ,die es gilt zu bewältigen .
Zitat:In gewisser Weise machst du F für dein Leben und deine persönliches Wohlergehen verantwortlich .
Zitat:Du bist noch sooo jung , ich werde jetzt 65 Jahre alt und habe solche Situationen des tiefsten Unglückes auch durchlebt und verspreche dir , dass wenn du an dir arbeitest , du als gestärkte Persönlichkeit daraus hervorgehen wirst
Zitat:Solltet ihr euch dann noch einmal begegnen , wäre er bestimmt positiv überrascht , wenn nicht , wirst du noch viele andere Menschen beeidrucken .
Dann bist du diejenige , die sich einfühlen und Ratschläge geben kann .
Isely
Roselin95
Roselin95
Zitat von Isely:Ich frage mich gerade ernsthaft was du mal machen willst. Wenn du nach 20 Jahren verlassen wirst, oder du einen dir nahe stehenden Menschen verlierst. Du lebst seit Wochen nur noch von wenn und hätte, und der Lockdown ist schuld, und alles ist scheixxe. Geh raus an die ...
Isely
Zitat von Roselin95:Dann lass mich und das Thema doch einfach in Ruhe...
Dediziert
Zitat von Roselin95:Das versteh ich schon, ich seh nur keinen Sinn darin. Wofür denn?
Zitat von Roselin95:Und was soll ich denn mit meinem Leben ohne den einen Menschen mit dem ich es gerne teilen möchte?
Zitat von Roselin95:Und selbst mit Fortschritten und jeder Menge Therapie, eine normale junge Frau werde ich niemals sein, ich werd immer anstrengender und sensibler sein als andere Menschen.
Zitat von Roselin95:Eigentlich bin ich nur eine riesige Belastung, vorallem für Flo.....
Offspring78
Zitat von Roselin95:Ich meine, mal realistisch gesehen: Ich bin ein ewig pessimistisches, einsames, depressived Häufchen Elend. Ohne Freunde oder Hobbies. Dafür mit immer schlimmer werdenden Ängsten und sozialer Unfähigkeit. Und seit 8 Jahren nicht in der Lage gesund zu werden oder sich selbst in den Griff zu bekommen. ...
Dediziert
Zitat von Roselin95:Ich meine, mal realistisch gesehen:
Zitat von Roselin95:Das versteh ich schon, ich seh nur keinen Sinn darin. Wofür denn?
Für eine Zukunft die ich garnicht will, weil sie ohne Flo sein wird?
Ja das klingt mega festgefahren, aber das ist leider wirklich mein einziger Gedankengang.
Klar werd ich wieder lachen und Freude haben usw., aber das bedeutet mir einfach nichts, weil ich nicht nach Hause kommen und Flo davon erzählen können werde. Weil er einfach kein Teil davon sein wird...