Nicoletta_2
- 449
- 2
- 1156
Zitat von Isely:Herrlich, ich liebe Ironie
Isely
Clara_
Isely
Zitat von Clara_:Liebe Elfle,
wer sich mit Ü40 (laut deiner Angabe) ein rotes knappes Minikleidchen anziehen und noch einen Gustav Klimt ins Gesicht schmieren muss, um sich mit Ex zu versöhnen, der hat dabei nicht wirklich gewonnen. So sehe ich das zumindest, wenn man seinen Stolz Würde gegen ein rotes Kleidchen eintauscht. Erst recht würde ich keinen Mann wollen der darauf anspringt.
Roselin95
Clara_
Roselin95
Zitat von Clara_:Roselin wie wirkt sich deine Depression eigentlich allgemein aus und wie wird sie behandelt? Nimmst du neben Therapie noch Tabletten, vor allem wie lange geht das schon?
Zitat von Clara_:Was sagt eigentlich deine Therapeutin zu der Kombo? Er der in seinen Augen perfekt ist, die Weisheit mit Schöpfkellen schluckend und du in deinen Augen mit deinen Defiziten, die ihm nicht gerecht werden kann.
Clara_
Zitat von Roselin95:Ich bin krankhaft selbstkritisch und selbstverachtend, habe kein Selbstvertrauen, bin sehr Pessimistisch.
Roselin95
Zitat von Clara_:Woher rührt das deiner Meinung nach? Ich schicke dir nachher über Mail den Blog einer alten Schulbekannten (sofern ich ihn hoffentlich finde), die irgendwann so gar keinen Lichtblick im Leben mehr hatte und nun auf diesem Weg versucht anderen Menschen zu helfen. Vielleicht hilft er auch dir etwas weiter.
Roselin95
Zitat von Roselin95:(An dieser Stelle übrigens einen fiesen Fluch an den Unfallpartner! Zu mir während des Wartens sagen Na da waren wir wohl beide Schuld was? und sobald die Polizisten da sind Nene, sie ist alleine Schuld!......hoffentlich holt das Karma den nochmal ein!)
Bones
Zitat von Roselin95:Hallo Foris, bis zum Feierabend lief mein Tag eigentlich ganz gut, dann wurde er zur Katastrophe und ich habe gerade einfach dass Bedürfnis mir das hier von der Seele zu schreiben. Als ich zum Feierabend gerade in Auto gestiegen und am Ausparken war ist es passiert: Unfall. ...
Roselin95
Zitat von Bones:Naja,es gibt Schlimmeres.Es wurde niemand verletzt und du hast alles alleine geregelt.Lass es dir mal auf der Zunge zergehen.Du brauchst keinen,der Händchen hält.Ist zwar schön,wenn einer da ist,dann ist es aber auch leichter,Dinge abzugeben,die man ...