Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Roselin95:Und ansonsten seh ich deine Theorie auch eher wackeln....so viele Rote Klamotten wie ich besitze, da müsste laut der Theorie ja jeder Mann angelaufen kommen.
Roselin95
Zitat von Zweizelgänger:Was denkst du, was einem bei dir fehlen könnte?
Zitat von Roselin95:Ich fürchte bei diesen Workouts hasse mich danach für meine Unfähigkeit noch mehr als vorher schon
Zitat von Roselin95:Und ansonsten seh ich deine Theorie auch eher wackeln....so viele Rote Klamotten wie ich besitze, da müsste laut der Theorie ja jeder Mann angelaufen kommen
Zitat von Roselin95:Selbstvertrauen, sympathisch und souverän sein, ein eigenes soziales Umfeld, Hobbys und Begeisterung, Unabhängigkeit, Optimismus, Lebensfreude, Zuversicht, soziale Kompetenz und Offenheit, Leidenschaft und Lust?
Roselin95
Zitat von Zweizelgänger:Mensch Röselin, das meinte ich doch nicht... Ich meinte welche Eigenarten oder so einem von dir fehlen würden. Meine Ex war zB unglaublich überstrukturiert. Alles musste genau so sein wie sie es sich vorstellte. Mir ging das unglaublich auf die Nerven und ich fand das furchtbar. ...
Roselin95
Zitat von Elfe11:Du sollst sie ja auch anziehen und nicht im Kleiderschrank vergammeln lassen...
Ziehst du sie denn auch an?
Roselin95
Zitat von Roselin95:Immerhin hab ich heute mal was gefrühstückt und nach über 2 Wochen mal wieder die Wimperntusche rausgekramt.
Roselin95
Zitat von Zweizelgänger::daumen: na das klingt doch super Das mit dem Schluck Tee kann ich irgendwie fast verstehen. Manchmal mag man einfach den letzten Schluck nicht so wirklich. Außerdem is ja der Tee dann auch kalt Sein wackeln mit dem Fuß hätte mich allerdings vermutlich schon irre gemacht..
Clara_
Zitat von Elfe11:Und kauf dir im Winterschlussverkauf ein rotes Kleidchen und / oder rote Jacke. Minikleidchen natürlich! Oder Shirt. Und Rouge, Lipstick oder Gloss. Männer stehen auf Rot. Alternativ Weiß. Damit bekommt man auch Exen 'rum...
Zitat von Clara_:dann kommt der Ex auch wieder
Isely
Zitat von Femira:Viellleicht wenn es weiß gewesen wäre? Mit einem Schleier? Der ist doch besonders kleidsam...Vielleicht wäre die Geschichte dann anders ausgegangen?
Wahrscheinlich wäre er bereits an der Ubahn wieder umgedreht und ich hätte mir den Tag Hoffnung sparen können.