1012

Mein Freund hat mich heute verlassen

R
Allerdings frag ich mich immer noch, ob er sich irgendwann wieder melden wird
Ich weiß es sind nur 14 Tage, aber es fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Vermutlich weil mit dieses Versprechen immer noch im Kopf sitzt....

Dabei hab ich glaub ich schon längst aufgegeben.
Also das er gegangen ist und das zu dem Zeitpunkt eigentlich auch das einzig Richtige war sehe ich ja eigentlich schon von Tag 1 an irgendwie ein.
Ich akzeptier auch seinen Wunsch nach Abstand und Zeit für sich alleine.

Aber Hoffnung hab ich eigentlich schon garkeine mehr....
Wäre ich ihm wichtig, hätte er sich mal gemeldet und wenns nur ganz kurz gewesen wäre
Ich dümpel eigentlich nur durch die Tage, warte dass sie vorbei gehen und frag mich ständig die gleichen Dinge...

15.02.2021 18:24 • #466

I
Wärst du etwas klarer mit der Trennung, hätte er sich wahrscheinlich auch gemeldet.
Er wird aber eben wissen, dass er dir damit Hoffnungen machen würde.
Darum die Funkstille.

Es ist wie es ist.
Du kannst es nicht ändern.
Leider.

15.02.2021 18:28 • x 1 #467

A

Mein Freund hat mich heute verlassen

x 3

Zweizelgänger
Zitat von Roselin95:
Ich dümpel eigentlich nur durch die Tage, warte dass sie vorbei gehen und frag mich ständig die gleichen Dinge...

Wie wäre es mit einem neuen Workout-Video
Oder du fängst an zu fotografieren. Das ist nämlich nicht so schlecht, da du dann auf ganz andere Dinge achtest und auch da deine Perspektive immer veränderst.

15.02.2021 18:30 • x 1 #468

Zweizelgänger
Zitat von Isely:
Wärst du etwas klarer mit der Trennung, hätte er sich wahrscheinlich auch gemeldet.

Spekulationen in eine solche Richtung, mit einer Schuldzuweisungen im Unterton, halte ich für wenig hilfreich....

15.02.2021 18:32 • x 1 #469

I
Zitat von Zweizelgänger:
Spekulationen in eine solche Richtung, mit einer Schuldzuweisungen im Unterton, halte ich für wenig hilfreich....

Spekulation immer, wir alle spekulieren bei jedem Thread.
Weisst. Geht kaum anders.
Gut das du das nie machst.

Schuldzuweisungen liest du.
Ich schätze es eben so ein.

15.02.2021 18:50 • #470

R
Zitat von Zweizelgänger:
Wie wäre es mit einem neuen Workout-Video Oder du fängst an zu fotografieren. Das ist nämlich nicht so schlecht, da du dann auf ganz andere Dinge achtest und auch da deine Perspektive immer veränderst.

Ich fürchte bei diesen Workouts hasse mich danach für meine Unfähigkeit noch mehr als vorher schon

15.02.2021 19:03 • #471

Zweizelgänger
Zitat von Roselin95:
Ich fürchte bei diesen Workouts hasse mich danach für meine Unfähigkeit noch mehr als vorher schon

Darfst halt nicht so ernst nehmen und dir auch mal erlauben über dich selbst zu lachen

15.02.2021 19:05 • x 1 #472

R
Zitat von Zweizelgänger:
Darfst halt nicht so ernst nehmen und dir auch mal erlauben über dich selbst zu lachen

Das ist sehr sehr schwierig. Mein Leistungsanspruch an mich selbst ist viel zu hoch und allgegenwärtig

15.02.2021 19:09 • #473

Elfe11
Ich habe einen guten Vorschlag:

Google mal dein chinesisches Horoskop!
Und schaue welche Partner zu dir passen. Mein Ex war Drache, ich Hund, es passte einfach nicht!

Man lernt sich selbst besser kennen.

15.02.2021 20:13 • #474

Zweizelgänger
Zitat von Roselin95:
Das ist sehr sehr schwierig. Mein Leistungsanspruch an mich selbst ist viel zu hoch und allgegenwärtig

Na dann weißt du an was du arbeiten musst.
Dieses perfekt sein zu wollen, ist etwas das dich sicher auch hemmt.
Kein Mensch ist perfekt oder nur gut oder richtig.
Unsere Fehler sind das was uns ausmacht.
Mir haben bei meiner Ex nicht die ganz tollen Dinge gefehlt, sondern die Dinge die Ohr eigentlich auf die Nerven gegangen sind.
Bescheuert irgendwie oder

15.02.2021 20:50 • x 1 #475

Elfe11
Und versuch' es mal mit freiem Tanz im Wohnzimmer zu deiner Lieblings Musik. Im Pyjama. Ganz locker. Easy going. Cool!

Und kauf dir im Winterschlussverkauf ein rotes Kleidchen und / oder rote Jacke. Minikleidchen natürlich! Oder Shirt. Und Rouge, Lipstick oder Gloss. Männer stehen auf Rot. Alternativ Weiß. Damit bekommt man auch Exen 'rum...

15.02.2021 20:51 • #476

Zweizelgänger
Zitat von Elfe11:
Männer stehen auf Rot.

Tatsächlich...?
Naja, wenn's passt.
Normalerweise kannst mich mit rot jagen, aber ich bin ja auch vielleicht komisch.

15.02.2021 20:57 • x 1 #477

R
Zitat von Zweizelgänger:
Na dann weißt du an was du arbeiten musst. Dieses perfekt sein zu wollen, ist etwas das dich sicher auch hemmt. Kein Mensch ist perfekt oder nur gut oder richtig. Unsere Fehler sind das was uns ausmacht. Mir haben bei meiner Ex nicht die ganz ...

Das ist ja kein "Wollen", das ist ein innerer Zwang.
Ich bin nicht gut genug/ schön genug/ ....... (beliebiges Adjektiv einfügen) genug, egal bei was oder egal was andere sagen.
Das ist irgendwo ganz tief in mir verwurzelt und bis jetzt sind ich und die Therapie dagegen nicht angekommen.
Und ja, das belastet ungemein. Den egal was man tut, nichts macht Spaß wenn man immer nur das Gefühl hat nicht gut genug zu sein.

Mir fehlt auch mit am meisten wie er mich besserwisserisch angrinst, weil er mal wieder recht hatte.
Oder wie er beim einschlafen ständig Beine und Füße bewegt hat.
Oder wie er morgens wie ein totaler Muffel durch die Wohnung stampft weil er seinen Kaffee noch nicht hatte.

15.02.2021 21:17 • #478

R
Zitat von Elfe11:
Und kauf dir im Winterschlussverkauf ein rotes Kleidchen und / oder rote Jacke. Minikleidchen natürlich! Oder Shirt. Und Rouge, Lipstick oder Gloss. Männer stehen auf Rot. Alternativ Weiß. Damit bekommt man auch Exen 'rum...

Also zu dem letzten Satz sag ich mal nichts, nicht bös gemeint.

Und ansonsten seh ich deine Theorie auch eher wackeln....so viele Rote Klamotten wie ich besitze, da müsste laut der Theorie ja jeder Mann angelaufen kommen.

15.02.2021 21:19 • x 2 #479

Zweizelgänger
Was denkst du, was einem bei dir fehlen könnte?

15.02.2021 21:21 • #480

A

x 4