Roselin95
- 88727
Roselin95
Isely
Zitat von Roselin95:Ich dümpel eigentlich nur durch die Tage, warte dass sie vorbei gehen und frag mich ständig die gleichen Dinge...
Zitat von Isely:Wärst du etwas klarer mit der Trennung, hätte er sich wahrscheinlich auch gemeldet.
Isely
Zitat von Zweizelgänger:Spekulationen in eine solche Richtung, mit einer Schuldzuweisungen im Unterton, halte ich für wenig hilfreich....
Roselin95
Zitat von Zweizelgänger:Wie wäre es mit einem neuen Workout-Video Oder du fängst an zu fotografieren. Das ist nämlich nicht so schlecht, da du dann auf ganz andere Dinge achtest und auch da deine Perspektive immer veränderst.
Zitat von Roselin95:Ich fürchte bei diesen Workouts hasse mich danach für meine Unfähigkeit noch mehr als vorher schon
Roselin95
Zitat von Zweizelgänger:Darfst halt nicht so ernst nehmen und dir auch mal erlauben über dich selbst zu lachen
Zitat von Roselin95:Das ist sehr sehr schwierig. Mein Leistungsanspruch an mich selbst ist viel zu hoch und allgegenwärtig
Zitat von Elfe11:Männer stehen auf Rot.
Roselin95
Zitat von Zweizelgänger:Na dann weißt du an was du arbeiten musst. Dieses perfekt sein zu wollen, ist etwas das dich sicher auch hemmt. Kein Mensch ist perfekt oder nur gut oder richtig. Unsere Fehler sind das was uns ausmacht. Mir haben bei meiner Ex nicht die ganz ...
Roselin95
Zitat von Elfe11:Und kauf dir im Winterschlussverkauf ein rotes Kleidchen und / oder rote Jacke. Minikleidchen natürlich! Oder Shirt. Und Rouge, Lipstick oder Gloss. Männer stehen auf Rot. Alternativ Weiß. Damit bekommt man auch Exen 'rum...