Bones
- 88727
Bones
Ex-Mitglied
Roselin95
Zitat von Gorch_Fock:Rose, hier ist schon sehr viel Drama drin. Dein Lehrer-Freund ist seh engagiert. Aber auch er muss sein Limit erkennen. Das ganze klingt nach Burn-out. Dafür ist ein Lehrer auch in der privaten Krankenversicherung und kann sich entsprechend helfen lassen.Deine Kontaktplanungen werden ihn noch weiter weg ...
Bones
Roselin95
Zitat von Bones:Was sagst du denn zu den ganzen Ideen hier?
Roselin95
Bones
Zitat von Roselin95:Entschuldige bitte, ich hab alles gelesen, aber ich wollte mich erstmal wieder ein bisschen fangen nach der Panik vorhin bevor ich auf die ganzen Tipps eingehe.Hoffe das ist ok
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:Wenn du mich fragst: Ich kann's mir durchaus vorstellen und drücke euch beiden feste die Daumen dafür.Ich verstehe meinen....Exfreund....wirklich sehr gut. Er hat Recht.
Ich hoffe einfach dass es wieder gut wird, dass er es schafft sich zu helfen, dass es ihm wieder besser gehen wird...
Und dass wir dann nochmal zusammen finden...
H-Moll
Roselin95
Roselin95
Roselin95
Zitat von Roselin95:Ich hab gerade versucht den Link zu lesen den du mir geschickt hast, aber ich kann gerade nichts so wirklich aufnehmen, ich vergesse eine Zeile direkt wieder nachdem ich sie gelesen hab.
Zitat von Roselin95:Um Essen und trinken bemühe ich mich, aber es fällt mir sehr schwer.
Zitat von Roselin95:Allerdings steht im den Text dass man in seinen Körper fühlen soll wo der Schmerz sitzt, ihn wie ein Beobachter für jemand anderen beschreiben soll.
Das hatte ich Tatsache gerade versucht, bevor ich den Link gelesen hatte.
Ich wollte es für meine Therapeutin aufschreiben.
Und hab gemerkt dass ich das garnicht in Worte fassen kann
Zitat von Roselin95:Dabei bringt mich die Masse an Gefühlen in mir doch fast um....
Zitat von Roselin95:Ich hab leider sowohl Angst vor der Hoffnung als auch davor keine Hoffnung zu haben...
Zitat von Roselin95:Leider kommt meine Therapeutin gerade wirklich nicht so recht weiter mit mir
Zitat von Roselin95:Ich hab keinen richtigen Zugang zu meinen Gefühlen
Zitat von Roselin95:Das frustriert mich gerade so, dann so komm ich doch nicht weiter.