Roselin95
- 88752
Roselin95
Zitat von Roselin95:kein Lebenszeichen von F. , weder in die positive noch in die negative Richtung.
Roselin95
Zitat von _Tara_:So viel zum Thema, F. hält immer seine Versprechen. Naja, Du kanntest ihn eben noch nicht sehr gut. Wahrscheinlich hast Du das inzwischen auch gemerkt. Erzählen, was sich gut anhört, kann man(n) viel, wenn der Tag lang ist...
Zitat von Roselin95:auf Arbeit zu gehen und Nachmittags/Abends was zu essen und vor Netflix auf der Couch zu sitzen.
Isely
Zitat von Roselin95:Musste das jetzt sein? Wir hatten das Thema doch am Anfang der Woche schon, dass man nicht immer noch mehr Salz in die Wunde streuen muss oder? Ich hätte das Forum echt weiter meiden sollen.
teardrops
Zitat von Roselin95:Musste das jetzt sein?
Roselin95
Zitat von Roselin95:Und nichts krieg ich auf die Reihe, nicht mal so ein blödes Tanzworkout, wo ich mich so dumm anstelle dass ich mich danach noch schlechter fühle als vorher....
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:Und nichts krieg ich auf die Reihe, nicht mal so ein blödes Tanzworkout
Zitat von Elfe11:Da geb' ich Elfe11 recht.Mit einzelnen Sequenzen beginnen, in halbem Tempo, und dann aneinander ketten. Klasse Hobby! Üben, üben, üben.
Zitat von Roselin95:Ja das Lied zu hören ist nicht das cleverste, aber nur so kann ich überhaupt noch weinen,.
Zitat von Roselin95:Und nichts krieg ich auf die Reihe, nicht mal so ein blödes Tanzworkout, wo ich mich so dumm anstelle dass ich mich danach noch schlechter fühle als vorher....
Zitat von Landlady_bb:deshalb übe ich momentan den Refrain von diesem hier:
DonaAmiga
Zitat von Zweizelgänger:Ja. Ganz nebenbei: Ich bin tatsächlich 'ne Oldie-Verrückte. Von dem, was heute musikalisch so läuft, krieg' ich Depris oder Plaque oder womöglich beides gleichzeitig.Das is ja von 1980
Zitat von Roselin95:finde ich gar nicht schlecht. Ich denke dabei an Desensibilisierung: sich so oft und so lange das Lied anzuhören, bis man es um seiner selbst willen hört und einem das Lied rein für sich mehr bedeutet als die Erinnerung daran, dass es mal ein gemeinsames Lieblingslied war.Ich sitz grad auf meiner Couch, vermisse F., höre unser gemeinsames Lieblingslied und weine vor mich hin....
Zitat von Landlady_bb:Ganz nebenbei: Ich bin tatsächlich 'ne Oldie-Verrückte. Von dem, was heute musikalisch so läuft, krieg' ich Depris oder Plaque oder womöglich beides gleichzeitig.