_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von Elfe11:Und ja, ein frisch verliebtes Pärchen kann es sich zuhause gemütlich machen.
Clara_
Zitat von Roselin95:Ich weiß dass er wohl hauptsächlich Fern- oder Wochenendbeziehungen hatte.
Zitat von Roselin95:Ich glaube F. hatte schon immer damit zu kämpfen dass er nicht so geliebt und akzeptiert wurde wie er war, sondern die Frauen immer irgendwie Probleme mit seiner Art und seinem Charakter hatten, zumindest auf lange Sicht. Und dann erwartet wurde dass er sich ändert oder anpasst. (Und damit meine ich wirklich Wesensänderungen, nicht nur Kompromisse schließen o.ä.)
Zitat von Roselin95:Er ist auch wirklich ein sehr spezieller und phasenweise anstrengender Charakter,
Zitat von Roselin95:Er ist (zurecht!) sehr stolz auf sich selbst! Was er erreicht hat, seine Prioritäten und Ansichten.
Aber er hat wohl immer wieder gemerkt dass Frauen damit nicht zurecht zu kommen scheinen.
Roselin95
Zitat von _Tara_:Da schließe ich mich an! Gerade in den ersten Monaten einer neuen Beziehung, wenn man einfach nur verknallt ist und vor lauter Hormonrausch nicht genug voneinander kriegen und die Finger nicht voneinander lassen kann - da braucht man doch erstmal nur ein Bett und einen Lieferdienst! ...
Clara_
Zitat von Roselin95:Dann find Flo an sich zu verändern, da habe ich mich ebenso zusammen genommen, weil er auch recht hatte was meine Negativität betraf, und das hab ich ja auch gepackt und es hat mir ja auch selbst gut getan.
Sonnenblume53
Zitat von Roselin95:Dahingehend lief also alles gut! Bis zum nachträglichen Stress wegen meines Umzugs (da gab es nachträglich Probleme), da war ich dazu nicht wirklich im Stimmung (weil Stress = Kopf ist wieder an und ich kann nicht genießen). Das hat er auch verstanden.
Und seit dem Lockdown kam dann von ihm aus nichts mehr bzw. war er dazu nicht in Stimmung
Roselin95
Zitat von Clara_:Weißt du denn wie lange das mit der on/off Dame ging?
Zitat:Deshalb wäre es interessant gewesen zu wissen wann und wer gegangen ist.
Zitat:Permanente Fern- und Wochenendbeziehungen sprechen allerdings nicht gerade dafür, dass man wirklich bindungswillig ist und die Damen lieber auf Abstand hält.
Zitat:Wenn das demnach die Mehrheit sagt, wird schon ein großer Funken Wahrheit darin stecken und er nicht gerade ein einfaches Persönchen sein. Denn das alle anderen immer schuld sind, nur man selbst nicht, ist dann doch eher unrealistisch.
Zitat:Vor allem interessant, dass auch dir das demnach aufgefallen ist. Du steckst allerdings noch im Verliebtheitsmodus, ob das in paar Jahren immer noch so toll wäre, eher unwahrscheinlich.
Zitat:Jemand der wirklich auf sich selbst stolz ist, bindet das in Natura keinem auf die Nase.
Roselin95
Zitat von Sonnenblume53:Eine unschöne Situation. Es klingt für mich, als hätte sich da so eine Art Kreis geschlossen...vielleicht, weil ihr Beide aufeinander Rücksicht nehmen wolltet? Bitte verstehe mich da nicht falsch, Roselin. Sechs ist auch ein Bindemittel bei Jungverliebten und durchaus geeignet, eine Art Basis ...
Clara_
Zitat von Roselin95:Er hat das ja immer nur in dem Kontext zu den vergangenen Beziehungen und dem Wunsch danach dass er sich ändern soll so erzählt.
So nach dem Motto Ich bin aber stolz darauf wie ich bin, ich hab gesunde Ansichten und komme im Beruf und im Freundeskreis gut an und zurecht so wie ich bin! Warum soll ich mich dann ändern?
Roselin95
Zitat von Clara_:Hat was von: Alles Schlamp.. außer Mutti, deshalb bleibe so wie ich bin. Das sagt kein normaler Mensch Rosalin! Sich nicht verändern zu wollen, heißt nämlich in der Entwicklung steckenbleiben, vor allem geistig.
Gustav2018
Clara_
Zitat von Roselin95:Nein....ach mensch ich glaub das kommt hier grad wirklich völlig falsch rüber Es ging ihm da um seinen Grundcharakter (den man ja sowieso nicht mal einfach so ändern kann). Natürlich war er bereit in einer Beziehung auf den anderen einzugehen und auch an Herausforderungen zu wachsen.
Roselin95
Zitat von Gustav2018:Rosalind, seit über einer Woche bekommst du Millionen Nachrichten, ich glaube tatsächlich, dass du komplett überfordert bist, weil du vorher es nicht besser wusstest, was sich gerade abspielt! Lass ihm die Zeit, du tötetst dich seelisch, wenn du nicht sofort aufhörst nachzudenken was wäre ...
Clara_
Zitat von Roselin95:Danke dir! Jetzt muss ich Tatsache weinen
Gustav2018
Zitat von Roselin95:Danke dir! Jetzt muss ich Tatsache weinen
Gustav2018