Roselin95
- 88755
Roselin95
Zitat von Elfe11:Tja, da sag' ich nur: Das Leben ist kein Wellness Hotel. Und ja, ein frisch verliebtes Pärchen kann es sich zuhause gemütlich machen. Da gibt es 6ex, Sport im Schnee wie Nordic Walking, Langlauf, Spaziergang, Fitness, Krafttraining, Videos gucken, zusammen Kochen und ein Candle Light Dinner ...
Sonnenblume53
Zitat von Roselin95:Aber warum kann hier nicht akzeptiert werden, dass das für ihn und mich einfach nicht das richtige war?
Roselin95
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Roselin, ich für mich kann das beantworten: weil Du es nicht akzeptieren kannst. Dir fehlt aus, aus völlig verständlichen Gründen!
Sonnenblume53
Roselin95
Zitat von Elfe11:Ihr hättet einfach froh und dankbar dafür sein können, dass Ihr kuschelige Wochenenden miteinander verbringen könnt. In so schlechten Zeiten! Wie denkst du, fühlen sich erst Singles im Lockdown? Ich habe schon mal soo schlechte Zeiten erlebt, dass ich einfach nur froh war ...
Zitat von Elfe11:Wie denkst du, fühlen sich erst Singles im Lockdown? Ich habe schon mal soo schlechte Zeiten erlebt, dass ich einfach nur froh war bei meinem Freund abends auf die Couch zu fallen und nachts unter seine Bettdecke zu kriechen...
Zitat von Sonnenblume53:Ich kenne es so, dass zumindest ein jung verliebtes Paar gerade in schwierigen Zeiten zusammenhält.
Sich gegenseitig tröstet, Mut macht.
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:ich für mich kann das beantworten: weil Du es nicht akzeptieren kannst.
Dir fehlt aus, aus völlig verständlichen Gründen!
Zitat von Zweizelgänger:Ich denke aber, dass genau das der Gedanke ist, der sowieso da ist und gerade so schmerzt
Zitat von Roselin95:Dir scheint einfach nicht in den Sinn zu kommen das andere Menschen vielleicht andere Ansichten von Zufriedenheit, Dankbarkeit und Ausgleich zum Alltag haben als du.
Zitat von Roselin95:schon allein deshalb weil er seinen geliebten Kampfsport seit November nicht mehr machen kann!
Zitat von Roselin95:Wir wollten beide raus aus dem Alltag und Sachen zusammen unternehmen, und eben nicht in unseren Wohnungen sitzen wo wir beide nicht abschalten konnten.
Roselin95
Zitat von Elfe11:Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass Ihr Zwei (außerhalb des Lockdown) jede Woche in ein Wellness Hotel gefahren seid? Das sind Höhepunkte und kleine Erholoasen vom Alltag.
Zitat:Für den Kampfsport kann er auch zuhause trainieren. Es gibt wahrscheinlich 1001 Videos auf Youtube und Facebook dazu. Und man muss flexibel bleiben. Er kann Krafttraining zuhause machen, Z.B. mit Kenta Seki auf FB und vielen Anderen. Das könntet Ihr zusammen machen jedes Wochenende! Oder man bestellt sich einen Hometrainer
Iunderstand
Zitat von Roselin95:Dein Ernst jetzt? Wie kann man so engstirnig sein? So an dem Punkt bin ich raus! Du maßt dir an das beurteilen zu können obwohl du 1. Keine Ahnung hast welchen Kampfsport er macht. 2. Nicht weißt inwieweit dieser Sport von einem Trainigspartner lebt. 3. Anscheinend vergisst das ...
Clara_
Roselin95
Zitat von Clara_:Roselin, magst du mal etwas über die Vorbeziehungen deines Exfreundes erzählen und wie alt er überhaupt ist? Wie lange? Wer ging? Wie waren die so in seinen Augen?