Roselin95
- 88727
Roselin95
Zitat von Sen:...dass du selber die Verantwortung für dein Seelenheil übernimmst und es nicht wieder seine Aufgabe wird.
Roselin95
Zitat von VictoriaSiempre:Dass Corona und der Lockdown nervt und einschränkt geht wohl allen so. Andererseits wirft diese Situation einen ja auch sehr auf sich zurück: Als Single genauso wie als Paar. Es gibt keine oder kaum Ablenkung, sondern man muss sich auf sich selber zurückziehen.
Richtig toll frisch verliebt: Ich hätte wohl kein Problem gehabt, 3 Monate eingeigelt mit meinem Lover zusammen zu sein. WENN es denn wirklich passt.
In diesem zugegebenermaßen beschissenen Lockdown gibt es Netflix für gemeinsame Serienmarathons, Supermärkte, um für zusammen Kochen einzukaufen, man kann Pläne schmieden, Dank ClickCollect (oder Amazon) renovieren, via Zoom Co auch mal ne Party mit Freunden feiern - Möglichkeiten gibt es, sie werden halt nicht auf dem Silbertablett serviert.
Es ist mir sehr viel zu einfach gegriffen, wenn hier von der TE alles auf den Lockdown geschoben wird. Ich sehe den eher als Katalysator, der beschleunigt gezeigt hat: Passt nicht. Völlig ohne Schuldzuweisung.
Clara_
Roselin95
Zitat von VictoriaSiempre:Nein, kann ich mir natürlich aaallles nicht vorstellen. Ich sehe es ein: Niemand hat grade so ein schweres Schicksal wie Du! Guckst Du denn auch mal über Deinen Tellerrand?
Roselin95
Zitat von Clara_:Schau mal Roselin, mein Partner und ich haben uns im Jänner nach 7 Jahren getrennt. Obs irgendwie an Corona lag? Wer weiß, wird sicher mitgespielt haben (wir haben auch zusammen gewohnt). Corona beschleunigt den Prozess und den Alltag, der sowieso irgendwann unerbittlich eingekehrt. Die Paare die zusammengehören ...
Isely
Zitat von Roselin95:Und nur mal für uns gewesen wären, ohne den ständig präsenten Alltag, sondern einfach mal hätten ein verliebtes Pärchen sein können!
Dann wäre die Situation zwischen uns ganz anders....
Sonnenblume53
Zitat von Roselin95:Vorallem dann wenn man sich gerade mal 3 Monate kennt und eigentlich mega gern ganz viel machen würde zusammen?
Um schöne Erinnerungen zu schaffen und tolle Momente miteinander zu haben?
Sen
Zitat von Roselin95:Wenn wir nur mal ein WE hätten wegfahren können, ins Wellnesshotel oder eine Therme oder sowas. Und nur mal für uns gewesen wären, ohne den ständig präsenten Alltag, sondern einfach mal hätten ein verliebtes Pärchen sein können!
Zitat von Elfe11:Tja, da sag' ich nur:
Zitat von Zweizelgänger:Und was soll das..? Manchmal ist es mir wirklich ein Rätsel was in manchen Menschen abläuft.... Ich glaube, dass Roselin mal etwas Ruhe verdient hat.
Zitat von Zweizelgänger:Und was soll das..? Manchmal ist es mir wirklich ein Rätsel was in manchen Menschen abläuft.... Ich glaube, dass Roselin mal etwas Ruhe verdient hat.