5tesRad
- 14
- 12
5tesRad
Zitat von Roselin95:Die Chance vielleicht mit dem richtigen Menschen glücklich zu werden.
Großteils zerstört durch ein dummes Virus bzw. die Maßnahmen deswegen.
Eine Chance die vermutlich nicht wieder kommt....
Und das ist so unfair.....Wenn man sich kennenlernt und wirklich glücklich werden könnte. Und dann bekommt man durch die äußeren umstände nicht mal eine richtige Chance dazu.
Clara_
Zitat von Roselin95:Ich bin kein Fan davon zwischen Kennlernphase/noch verliebt und Liebe zu unterscheiden. War ich noch nie.
Zitat von 5tesRad:Bei den meisten Männern hast du bestimmt Recht. Aber ich verstehe sowas nicht. Mir persönlich reicht es, wenn die Frau mich ehrlich liebt (und das auch zeigt mit kuscheln usw.) und 100% treu ist. Dann hat sie mich für immer. Alles andere ist mir egal, bzw. ...
5tesRad
Zitat von alleswirdbesser:Nö
Nur so wie es aussieht, ziehen solche Menschen wie du und ich einfach die falschen Partner an, die anders ticken.
Zitat von 5tesRad:Aber bei echter Liebe bleibt man beim Partner, egal ob es schwierig ist oder Kraft kostet. Weil man diese Person aufrichtig liebt. So sehe ich es jedenfalls.
5tesRad
Zitat von alleswirdbesser:ER wollte gehen, ich wäre bei ihm geblieben
Clara_
Zitat von alleswirdbesser:Meine Worte zu meinem depressiven Expartner. ER wollte gehen, ich wäre bei ihm geblieben, weil ich eben auch so denke wie du es geschrieben hast.
Roselin95
5tesRad
Zitat von Clara_:schließlich ist nicht er der depressive Part
Zitat von 5tesRad:Darf ich dich fragen, was seine Begründung war? Wenn dir das zu persönlich ist, musst du darauf natürlich nicht antworten.
Zitat von alleswirdbesser:Lieber Michi, bei mir war es genau umgekehrt, mein Partner hat mich verlassen, wegen seiner Krankheit. Er ist plötzlich der Meinung, dass ich es mit ihm nicht packen werden, ihn nicht verstehe usw. Außerdem meinte er, dass er überhaupt keine Gefühle mehr spüren kann, ...
5tesRad
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe heute morgen schon was dazu geschrieben hier, nach der Reha kam er verändert zurück, komplett auf links gedreht. Ansonsten gerne PN. Ich bin ja noch am verarbeiten und verstehe noch nichts wirklich.
Sen
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:So'n Forum ist wie 'ne 1000-Gramm-Mischung Haribo. Nicht alle Haribo-Teilchen schmecken dir, und nicht alle dieser 15, 20 Meinungen passen gleichermaßen gut. Ist ja auch logisch, denn jeder der 15, 20 Foris schreibt aus seinem eigenen Empfinden und aus seiner eigenen Erfahrung, und diese Empfindungen und Erfahrungen sind nun mal höchst individuell und daher höchst unterschiedlich.Natürlich möchtet ihr alle nur helfen, aber wisst ihr wie anstrengend es ist 15-20 verschiedene Meinungen zu ein und dem selben Sachverhalt zu hören.
Vorallem für einen Menschen, der wie ich, so leicht zu verunsichern und zu beeinflussen ist?
Inzwischen weiß ich garnicht mehr was ich denken soll
Zitat von Clara_:Das ist leider utopisch und etwas zu viel verlangt vom Gegenüber, schließlich ist nicht er der depressive Part.
Zitat von AnnSophie:Der Forum ist doch dafür da, nicht alleine durch diese Zeit durch zu müssen, jemanden zum reden hat und natürlich auch Tipps zu bekommen. Aber keine wird gezwungen, etwas zu schreiben. Und bevor auf jemanden, der eh schon am Boden liegt rumgetreten wird, könnte man ja vielleicht auf den ein oder anderen Kommentar verzichten. Es hilft ja niemanden, am aller wenigstens aber der Person, die hier Hilfe sucht. Die Tipps können angenommen werden oder nicht - wenn nicht, ist das meiner Meinung auch vollkommen legitim, jeder wird seine Gründe haben. Manchmal hilft es aber einfach auch, sich täglich seine Gedanken von der Seele zu schreiben und ein Stückweit Verständnis oder aufbauende Worte zu finden.