_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
AnnSophie
Roselin95
Zitat von Bones:Ich hab ja mittlerweile die Theorie, dass es besser gewesen wäre, wenn du die Therapie in der Klinik ohne eine sich anbahnende Liebe verbracht hättest. Du wolltest da ja rein,um dich zu stabilisieren und warst, so fürchte ich,zu abgelenkt um an den Kern ...
Isely
Zitat von Roselin95:Für mich wandelt sich Liebe einfach nur. Also ist Verliebtsein für mich genauso Liebe wie die tiefgehende Liebe nach 10 Jahren glücklicher Beziehung, nur eben an unterschiedlichen Punkten ihres Bestehens.
Bones
Zitat von Isely:Da muss ich dir leider widersprechen, nach 5 Monaten kann das kein Vergleich sein., Es fehlen viele viele gemeinsame Erlebnisse, Höhen und Tiefen, Alltag der gelebt wurde, Situationen in denen man aufeinander zählen konnte., Vor allem die Leichtigkeit das erste Jahr, dass ist ja schon nach 4 Monaten ...
Roselin95
Zitat von Isely:Um schwierige Zeiten zu stemmen, müssen erstmal gute Zeiten gewesen sein.
Das war hier viel zu kurz und zu wenig.
Isely
Zitat von Roselin95:Damit hast du leider exht Recht....aber da konnten wir doch beide nichts dafür? Wir hätten gerne eine normale Kennlernphase gehabt und gelebt, aber Corona hat es nicht möglich gemacht
Zitat von Isely:Hört sich abgedroschen an, aber ich bin fest davon überzeugt , dass was zusammen gehört , sich auch findet.
Aber das gelingt nicht mit nachhelfen.
Zitat von Isely:Liebe wie du sie nennst, folgt dem Verliebtsein, ich denke es ging einfach auch Nicht darüber hinaus und dann fällt auch noch das Verliebtsein in sich zusammen.
Hat nicht gereicht
Isely
Zitat von Nicoletta_2:Den Teil finde ich persönlich nicht abgedroschen. Ich sehe das genauso. Und manchmal findet man auch über Umwege wieder zusammen. Aber man soll sich darauf nicht versteifen. Man muss sich weiter entwickeln von seinem Wesen her. Nachhelfen bringt hier definitiv nichts. Dass das Verliebtsein in sich zusammen ...
Zitat von Isely:Sicher ist dieses Mist Virus nicht förderlich, bei Beziehungsanbahnungen.
Isely
Zitat von Nicoletta_2:Ohje, sollte nicht blöd gemeint sein. Tut mir leid wenn das doof rüber kam @Isely
Roselin95
Zitat von Isely:Das weiss ich nicht ob es nur an Corona gelegen hat.
Roselin95
Isely