5tesRad
- 14
- 12
5tesRad
Zitat von Roselin95:Muss er das ja nicht so sehen.
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:ich bin eben kein Kumpel, sondern die Freundin, mit mir wolle und könne er nicht solchen Schwachsinn reden.
Roselin95
Zitat von Landlady_bb:Hach! Und eine Freundin/Partnerin/Ehefrau kann nicht auch Kumpel sein? Das ist Schwachsinn, Herr Lehrer. Der Mann etwa, mit dem ich immerhin 14 Jahre zusammen war und jetzt noch befreundet bin, sagte mal, einen besseren Kumpel als mich gäbe es für ihn nicht. Sein Sohn sieht ...
DonaAmiga
Zitat von 5tesRad:Aber bei echter Liebe bleibt man beim Partner, egal ob es schwierig ist oder Kraft kostet.
Zitat von Landlady_bb:Ausnahme: wenn Therapeut und Partner ein und dieselbe Person sind.
Bones
Zitat von 5tesRad:Aber bei echter Liebe bleibt man beim Partner, egal ob es schwierig ist oder Kraft kostet.
Roselin95
Zitat von _Tara_:Hier wird immer 'was von Liebe erzählt... Es waren 5 Monate! Kennenlernphase!
Roselin95
Zitat von Bones:Bei echter Liebe reißt man sich den Hintern auf,um seine Dämonen in den Griff zu bekommen, egal ob es schwierig ist oder Kraft kostet . So kann man es auch drehen
Bones
Zitat von Roselin95:Jap, die Ansicht gefällt mir auch besser. Ich hab das übrigens echt versucht. Bzw. war auf dem richtigen Weg. Ohne Lockdown, so dass ich neue Hobbys und so auch hätte umsetzten können (was für mich zum voran kommen wirklich sehr wichtig gewesen wäre), ...
DonaAmiga
Zitat von Zweizelgänger:Das schließt sich leider gegenseitig aus und wäre auch nicht gesund.
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:Der Lockdown nimmt uns alle mit, mehr oder weniger. Damit bist du nicht allein.Jap, die Ansicht gefällt mir auch besser. Ich hab das übrigens echt versucht. Bzw. war auf dem richtigen Weg. Ohne Lockdown, so dass ich neue Hobbys und so auch hätte umsetzten können (was für mich zum voran kommen wirklich sehr wichtig gewesen wäre), ...
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:Und für jemanden der nach 5 Monaten noch wirklich absolut verliebt in jemanden ist zählt der betreffende Mensch genauso wie für denjenigen der seit 10 Jahren tiefgehend und ehrlich liebt.
Zitat von Roselin95:Und für jemanden der nach 5 Monaten noch wirklich absolut verliebt in jemanden ist zählt der betreffende Mensch genauso wie für denjenigen der seit 10 Jahren tiefgehend und ehrlich liebt.
Bones
Zitat von _Tara_:Nee, is' klar...