Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Gustav2018
Zitat von Femira:ja habe ich und heute Morgen mich so geärgert die getan zu haben! Aber Menschen gehen Fehler! Und diesen habe ich getan!Verstehe ich das richtig, dass du sie darum gebeten hast, in die Beziehung zurückzukehren? Mit Worten fängt es ja auch an und Worte, die zu den Handlungen passen, sind auch wunderschön. Es gibt einen Thread dazu: Auf Worte darf man ja auch hören, ...
Roselin95
Zitat von Elfe11:Ich vermute, Du hast zuviel gewollt, bist zu verliebt in ihn, zu muttihaft und weisst nicht wie man eine gute Beziehung führt. Arbeite mit deiner Therapeutin daran, wie führt Frau eine Beziehung. Was ist wichtig? Was sind die Spielregeln? Was ist deine Rolle als Frau. Wo liegen deine Stärken. Er profitiert nicht davon, dass du in ihn so sehr verliebt bist. Das denkst nur du. Er will sicherlich nicht ständig über deine Themen diskutieren, wie hässlich du dich fühlst, wie verletzt du bist wegen einer WhatsApp etc. Du solltest deine Befindlichkeiten mehr mit dir und deiner Therapeutin klären und stärker werden. So ein Mann will ganz andere Seiten an dir sehen! Er freut sich über ein gekochtes Abendessen, gebügelt Hemden, ein frisch bezogenes Bett, neue Pflanzen zuhause, Pflege im Krankheitsfall, eine sinnliche Geliebte, eine attraktive selbstbewusste Frau an seiner Seite, um die ihn alle beneiden, eine witzige motivierende Partnerin voller Lebenslust und und und. So eine gut laufende Beziehung ist verdammt anstrengend. Es gibt Rechte, aber auch Pflichten. Und das siehst du alles nicht.
Roselin95
Zitat von Gustav2018:Hier versuchen ganz viele Menschen dir über eine Woche Mut zu machen und dir Hilfsmittel an die Hand zu geben, die du ignorierst! Du machst eh das was du denkst, und läufst damit ins Abseits! Sorry aber du bist beratungsresident!
DonaAmiga
Zitat von Elfe11:Arbeite mit deiner Therapeutin daran, wie führt Frau eine Beziehung.
Zitat von Roselin95:Ihm nicht ein kühles B. auf den Couchtisch gestellt hab, wenn ich wusste dass er einen miesen Tag hatte und das sicher gut gebrauchen könnte?
Zitat von Roselin95:Dass ich nicht fröhlich und lachend und lebenslustig mit ihm durch Zoo und die Weinberge oder jetzt im Winter durch den Schnee gestapft bin?
Zitat von Roselin95:(Denn dass ich sowas nicht getan habe, sondern ihn im Gegenteil sogar mehrfach 1-2 Uhr morgens noch mit dem Auto bei seinen Freunden abgeholt hab, weil ich das gern für ihn getan hab, das ist ja nicht vorstellbar oder?)
Isely
Zitat von Elfe11:Er freut sich über ein gekochtes Abendessen, gebügelt Hemden, ein frisch bezogenes Bett, neue Pflanzen zuhause, Pflege im Krankheitsfall, eine sinnliche Geliebte, eine attraktive selbstbewusste Frau an seiner Seite, um die ihn alle beneiden, eine witzige motivierende Partnerin voller Lebenslust und und und. So eine gut laufende Beziehung ist verdammt anstrengend. Es gibt Rechte, aber auch Pflichten. Und das siehst du alles nicht.
Zitat von Landlady_bb:Nein. An der Partnerschaft arbeitet man nicht mit 'nem Therapeuten, sondern mit dem Partner. Ausnahme: wenn Therapeut und Partner ein und dieselbe Person sind.
DonaAmiga
Zitat von Elfe11:Einstweilig. Oder hab' ich was verpasst?Der ist ja schon geflüchtet...
Zitat von Roselin95:Woher weißt du was ich wie in unserer Beziehung gemacht hab? Ich hab euch hier nur die Probleme geschildert, vorallem die der letzten Wochen seit Lockdown-Beginn. Hab ich von den normalen/guten Wochen und Monaten davor erzählt? Nein
Zitat von Roselin95:Ja, ich kann eine sehr anstrengende Person sein und ja, ich hab ihn (sicher zu viel) zugeredet mit meinen Selbstzweifeln und meinen Befindlichkeiten.
H-Moll
5tesRad
Zitat von Elfe11:Er freut sich über ein gekochtes Abendessen, gebügelt Hemden, ein frisch bezogenes Bett, neue Pflanzen zuhause, Pflege im Krankheitsfall, eine sinnliche Geliebte, eine attraktive selbstbewusste Frau an seiner Seite, um die ihn alle beneiden, eine witzige motivierende Partnerin voller Lebenslust und und und. So eine gut laufende Beziehung ist verdammt anstrengend.
Zitat von Roselin95:Ok jetzt werde ich gerade ernsthaft wütend.
5tesRad
Zitat von Roselin95:Natürlich ist das schön! Aber freundlich geantwortet heißt ja trotzdem nicht dass er irgendwann wieder zu mir kommt und damit behält trotzdem weiterhin meine riesige Angst die Oberhand verstehst du?