Bones
- 88670
Bones
Zitat von Roselin95:Verletzt bin ich, weil ich ihm nicht mal mehr ein Danke, du auch! oder ähnliches wert zu sein scheine.
Roselin95
Zitat von Bones:Er hat dir freundlich geantwortet, ist doch auch schön.Du schaust wieder darauf, was dich verletzt. Ist ja im Prinzip ein Minenfeld, indem man sich bei dir bewegt
Zitat von Roselin95:Ist es vermutlich wirklich
Die letzten 10 Jahre haben ganz schöne Arbeit geleistet
Bones
Zitat von Roselin95:Natürlich ist das schön! Aber freundlich geantwortet heißt ja trotzdem nicht dass er irgendwann wieder zu mir kommt und damit behält trotzdem weiterhin meine riesige Angst die Oberhand verstehst du? Ist es vermutlich wirklich Die letzten 10 Jahre haben ganz schöne Arbeit geleistet
teardrops
Gustav2018
Zitat von Roselin95:Natürlich ist das schön! Aber freundlich geantwortet heißt ja trotzdem nicht dass er irgendwann wieder zu mir kommt und damit behält trotzdem weiterhin meine riesige Angst die Oberhand verstehst du? Ist es vermutlich wirklich Die letzten 10 Jahre haben ganz schöne Arbeit geleistet
Gustav2018
Abendrot
Zitat von Gustav2018:Du machst eh das was du denkst, und läufst damit ins Abseits! Sorry aber du bist beratungsresident!
Gustav2018
Zitat von Abendrot:. Ich bin komplett bei dir! Jeder entscheidet selbst für sein Glück!Denke nicht , dass die TE beratungsresistent ist . Alles durchläuft einen Entwicklungsprozess und da können wir nicht das Tempo bestimmen , die Zeit festlegen , in der die TE etwas zu begreifen hat . Jedem steht es doch frei ihr hilfreich weiterhin zur Seite zu stehen .
Gustav2018
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:Verletzt bin ich, weil ich ihm nicht mal mehr ein Danke, du auch! oder ähnliches wert zu sein scheine...
Zitat von Roselin95:weil dein Freund irgendeinen Satz nicht dahergefloskelt hat?verletzt
Isely
Zitat von Gustav2018:Hier versuchen ganz viele Menschen dir über eine Woche Mut zu machen und dir Hilfsmittel an die Hand zu geben, die du ignorierst! Du machst eh das was du denkst, und läufst damit ins Abseits! Sorry aber du bist beratungsresident!
Gustav2018
Zitat von Femira:Dass ihm Versprechen heilig sind, denkst du. Es stimmt doch offensichtlich nicht. Selbst wenn wir das ausdifferenzieren:
Seine Verpsrechen sind ihm in einer Beziehung heilig. Dann siehst du doch jetzt, dass er sich nicht mehr in einer Beziehung dir gegenüber fühlt und deswegen seine Versprechen dir gegenüber 0,0 verbindlich oder gar heilig sind.
Zitat von Gustav2018:ein Flehen und betteln und ich liebe dich eben das komplette Programm! Ihre Antwort war! Anstatt meine Entscheidung zu respektieren, kontaktierst du mich und bietest dich an!
Zitat von NZX:Ich selber lege auch viel Wert auf sowas und wenn mein Gegenüber mir etwas verspricht, hoffe ich das es auch eingehalten wird.