Bones
- 88727
Bones
Roselin95
Roselin95
Isely
Zitat von Roselin95:Ich versteh euch alle, was ihr sagt und denkt.
Zitat von Roselin95:Aber ich will/kann es einfach nicht glauben dass er mich damit jetzt nur hinhalten wollte oder nur aus Mitleid sowas gesagt hat....
Zitat von Roselin95:So ist er nicht. Er war IMMER gnadenlos ehrlich, selbst wenn er wusste dass er mich damit verletzt.
Roselin95
Zitat von Isely:Tust du das wirklich ? Ich bezweifle das ernsthaft. Denn das hier ... passt gar nicht. Ich empfinde das was er dir erklärt hat, als durchaus ehrlich. Du strickst dir da nur was anderes raus. Er hat Stress, ist überlastet, bräuchte dringend mal Momente zum durchatmen , die hast ...
Isely
Roselin95
Zitat von Isely:Ok. Dann wird es einfach so sein, dass er die Beziehung momentan als zusätzlichen Ballast empfindet. Ich würde einfach abwarten, auch wenn es sicher schwer ist. Aber noch mehr Druck , wird ihn erst recht nicht zurück bringen. Hört sich alles so einfach an, ist ...
Zitat von Roselin95:ich brauch grad einfach irgendwie hilfe, aber ich weiß dass mir nichts und niemand helfen kann....
Roselin95
Zitat von Roselin95:Ich glaub ich hab eine Panikattacke,,,Ich kann das nicht, ich will das alles nicht....Ich schaff das nicht
Zitat von Roselin95:Ich glaub ich hab eine Panikattacke,,,