Abendrot
- 88670
Abendrot
Zitat von Roselin95:Ich konnte einfach nicht mehr...
Dieser Schwebezustand, diese Unwissenheit...
Ich schaff das nicht mehr
DonaAmiga
Zitat von Abendrot:Absolut nachvollziehbar für mich .
Ungewissheit ist eine Folter für die Seele
Zitat von 5tesRad:Mir geht's genauso. Keine Freunde und vermindertes Selbstwertgefühl. Und sozialer Rückzug, also wenig bis kaum zwischenmenschliche Aktivitäten. Und sie war sehr pflichtbewusst. Ich denke mir, vielleicht sind pflichtbewusste Menschen, für die der Alltag funktionieren muss, nicht die richtigen Partner für depressive Menschen.
Roselin95
Iunderstand
Zitat von Roselin95:Ich habe 8 Uhr Therapie und fahre danach zur Arbeit.
Zitat von Roselin95:Ich weiß überhaupt nicht mehr was was ich noch denken/glauben/fühlen soll....
Letzten Samstag, nachdem F. gegangen war, war ich mir noch ganz sicher ihn zu kennen und verstanden zu haben warum er geht.
Anker
Bones
Zitat von Roselin95:Ich möchte wissen wie es ihm geht!
Zitat von Roselin95:Was mich leider wahnsinnig verletzt, denn zumindest mit einem kurzen Danke, du auch!
Zitat von Anker:Er ist toxisch
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:Auf meine letzte Nachricht kam auch nichts mehr zurück....
Roselin95
Zitat von Femira:Hey Roselin, ich finds nicht schlimm, dass du ihm geschrieben hast. Du bist jetzt viel schlauer als vorher und das hat sich doch gelohnt.
Zitat von Femira:2) Bild: Du sagst, er halte seine Versprechungen immer. Realität: Er hat sich trotz Versprechen nicht gemeldet.
3) Bild: Du sagst, er sei sehr höflich. Realität: Er ist nicht mehr so höglich, wie du denkst.
Roselin95
Zitat von Zweizelgänger:Wie war deine Stunde? Sag mal, gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass du deine Therapie erst nach der Arbeit hast..? Ich denke, dass es dir möglicherweise gut tun würde, wenn du anschließend nicht wieder nur funktionieren müsstest.
Zitat:Auch wenn es jetzt schlimm ist, aber vielleicht kannst du ihn jetzt etwas von dem Sockel holen auf dem du ihn bisher hattest.
Vielleicht kannst du auch mal sauer auf ihn sein, weil er dir trotzdem so viel Hoffnung und damit zusätzliche Schmerzen verursacht hat.
Zitat von Roselin95:ich weiß doch nach wie vor keine Antworten auf meine Fragen?
Zitat von Roselin95:Ja das sind tatsächlich Dinge die ich nicht verstehen kann...
Wie schon mal erwähnt sind Versprechen für ihn heilig....eine seiner höchsten Prinzipien....
Roselin95
Zitat von Bones:Die Antwort hast du bekommen und bist direkt wieder verletzt, weil er eine Erwartung nicht erfüllt hat Wolltest du wirklich nur wissen, wie es ihm geht oder wolltest du wieder einen Fuß in die Tür bekommen?
Roselin95
Zitat von Landlady_bb:Weil er sich gedacht hat, dass es nicht schadet, wenn ab und zu mal die Frau das letzte Wort hat.