teardrops
- 765
- 2
- 1490
teardrops
teardrops
Roselin95
teardrops
Roselin95
Zitat von teardrops:Das Problem ist, das, was man gesagt bekommt und das, was man glauben möchte. Sie dachte wirklich, er meldet sich...
teardrops
Zitat von Roselin95:@_Tara_ @Mel75 @teardrops Ich konnte einfach nicht mehr... Dieser Schwebezustand, diese Unwissenheit... Ich schaff das nicht mehr
Zitat von Roselin95:Ich möchte wissen wie es ihm geht!
Was ist daran falsch? Sich um jemanden zu Sorgen den man liebt?
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:Emotional und impulsiv kann ich das verstehen. Bei meinem ersten Forengrund wandelt es auch mich immer noch gelegentlich an, und nachts von ihm zu träumen kommt auch noch vor.Ich habs getan Also eine Nachricht geschickt... hab nur gefragt wie er die Woche überstanden hat und mit der Arbeit zurecht kam.... Ich konnte einfach nicht mehr...
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:Grundsätzlich finde ich daran durchaus nichts falsch. Jedoch gibt es Situationen, in denen der Refrain eines alten Schlagers einfach besser passt. Für die Gesichtsälteren unter uns: Erinnert sich noch jemand anIch möchte wissen wie es ihm geht!
Was ist daran falsch? Sich um jemanden zu Sorgen den man liebt?
Zitat von Daliah Lavi:Meine Art, Liebe zu zeigen,
das ist ganz einfach Schweigen.
Worte zerstören,
wo sie nicht hingehören.
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:Kann ich mir vorstellen.Guten Morgen. Ich hab zum ersten mal, seit der Trennung, von ihm geträumt. Natürlich was schönes, von Versöhnung und den anschließenden überglücklichen Tagen..... Ich fühl mich wie verprügelt oder innerlich verbrannt....
Zitat von Rosalin95:wie verprügelt oder innerlich verbrannt.
5tesRad
Zitat von Roselin95:Er hat es mir versprochen.... Er hält seine Versprechen...immer. Das ist eine seiner größten Prioritäten.
5tesRad
Zitat von Roselin95:(Dazu gehört zum Beispiel dass ich garkeine Freunde mehr hab, obwohl ich mich immer bemühe neue Leute kennen zu lernen.
Dass ich mich selbst furchtbar hässlich finde. Meine eigenen Leistungen nicht anerkennen kann und mich abwerte.)
Zitat von Roselin95:F. hingegen ist ein sehr starker Mann, wahnsinnig intelligent, sozial und pflichtbewusst.