Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Roselin95:Ich möcht doch garnicht nicht so schwach sein....
Bones
Zitat von Roselin95:Danke....Botschaft angekommen... Habs verstanden....
Ex-Mitglied
Zitat von Mel75:Rose ! Mir gefällt die Abkürzung, da denke ich an Titanic Deine Worte sind mehr als nur warnend. Ich hatte auch mal nach einer Trennung solche Gedanken, wie: mein Leben hat keinen Sinn. Weil ich dachte alles verloren zu haben inklusive mir selbst. Und jetzt habe ich ...
Roselin95
Zitat von _Tara_:Ich denke mir: wer auf die Telefonseelsorgen-Nummer mit einem flapsigen Jap antworten will, der ist nicht so verzweifelt, dass er nicht mehr kann. Was ja beruhigend ist. Oder willst Du hier vielleicht nur bemitleidet werden und hoffst, dass irgendwann jemand schreibt: Dann ruf ihn ...
Bones
Isely
Zitat von Roselin95:Möcht ich nicht Ich möcht auch keine Erlaubnis irgendwas zu machen Eigentlich such ich nur Hilfe, weil ich keinen Sinn mehr sehe....auch wenn mein Kopf weiß dass mir keiner dabei helfen kann
Zitat von Roselin95:Eigentlich such ich nur Hilfe
Zitat von Bones:Es kommt ständig kann nicht will nicht
teardrops
Roselin95
Zitat von Roselin95:Ich habs getan Also eine Nachricht geschickt... hab mir gefragt wie er die Woche überstanden hat und mir der Arbeit zurecht kam.... Ich konnte einfach nicht mehr...
Roselin95
Zitat von Mel75:Kam eine Antwort?
Roselin95
Zitat von _Tara_:Darauf wird er vielleicht nett und freundschaftlich antworten. Und wahrscheinlich schreiben, dass er hofft, dass Du klar kommst. Und was hast Du dann davon? Was versprichst Du Dir von Deiner Nachricht an ihn? Willst Du, dass Ihr Freunde bleibt?
Zitat von Roselin95:Ich möchte wissen wie es ihm geht!