Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Roselin95
Zitat von _Tara_:Ja, das ist ein Schei**gefühl! Wenn man träumt, alles wäre wieder gut und dann in der Realität aufwacht! Da bekommt man ordentlich eine mit dem Hammer. Aber im Laufe des Tages, wenn die Erinnerung an die Traum-Gefühle verblasst, wird es besser. ...
Zitat von Roselin95:Vermutlich durchgehend Fernsehen so wie die letzten Tage schon. Wenn ichs schaffe bisschen Sport.
Und einfach nur versuchen nicht zu grübeln oder durchgehend aufs Handy zu starren....
Roselin95
Bones
Roselin95
Zitat von _Tara_:@Roselin95 Ich kann Dir auch nur raten, wenn all unsere Ratschläge, Tipps und Unterstützung bei Dir nicht ankommen und wir hier im Forum scheinbar nicht zur Verbesserung Deiner Gefühle beitragen können, Dich an Deine Therapeutin, an die Telefonseelsorge (die Nummer hatte ich Dir zu ...
Zitat von Roselin95:Ich weiß, ich möcht doch aber einfach nicht so schwach sein....
Roselin95
Zitat von _Tara_:Dann tritt Dir selbst in den Hintern und kämpfe dagegen an! Nimm unsere Unterstützung hier an! Beherzige die Tipps, die Du bekommst!
Bones
Zitat von Roselin95:Ich kann nicht...
Bones
Zitat von Roselin95:Jap, an die Nummer erinnere ich mich. Danke dir dafür. Ich möcht doch garnicht nicht so schwach sein.... Vermutlich bringt mir das jetzt wieder Shitstorm ohne Ende, aber ja der einzige Gedanke der mich aus meinen lebensüberdrüssigen Gedanken zumindest teilweise rausholt ist Wenn F. ...
Roselin95
Zitat von Bones:Ich kann ihn verstehen,dass er nicht mehr konnte
Zitat:Sorry,aber ich finde es frech,die Reaktionen der Leute hier Shitstorm zu nennen.Du krallst dich so wahnsinnig an deine Opferrolle. Du bist schon recht manipulativ unterwegs.
Zitat von Roselin95:Jap