Isely
- 88757
Isely
Zitat von Roselin95:Ich vermute mal du möchtest mir mit dem ersten Absatz jetzt sagen dass sein Herz nicht Samba tanzt, denn gesund ist er ja?
Roselin95
Zitat von Isely:So denke ich. Ja. Ich weiss bei dir steht ein ganzer Koffer voller Gefühle, und den wirst du jetzt nicht los, weil er ihn vermutlich nicht mehr haben möchte., Du sollst dich einfach nicht darauf versteifen, Hoffnungen sind immer eine Qual.
Bones
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:Ich würd eigentlich nur gern wissen wie es ihm geht.
In einer Woche passiert ja auch viel im Kopf....und ich würd gern mit ihm reden damit er weiß dass mit viel klar geworden ist und dass ich viel über uns und mich selbst nachgedacht hab....
Zitat von Roselin95:Ich möcht ihn auch überhauot nicht bedrängen.
Zitat von Roselin95:Und ja ich geb zu ich fürchte mich davor, das je mehr Zeit verstreicht desto geringer wird die Chance dass er wieder zu mir möchte....
Roselin95
Zitat von Catalina:Auch wenn du das alles noch so gerne loswerden und ihm sagen möchtest - er will das momentan einfach nicht hören. Er möchte seine Ruhe und das solltest du akzeptieren.
Wenn du dich jetzt bei ihm meldest, wird er das aber sehr wohl als Bedrängen empfinden und sich noch mehr von dir distanzieren
Zitat:Versuch doch mal, ihn gedanklich ein bisschen loszulassen und dich auf was anderes zu konzentrieren. Dein Leben besteht doch nicht nur aus ihm, oder?
Zitat von Roselin95:Das wäre ein eigener Thread für sich, das zu erklären...
Möcht ich aber auch nicht....wird vermutlich kaum jemand verstehen können
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:Ich hab doch nur meine Gedanken geteilt vorhin....
Zitat von Roselin95:Ich kanns nur nicht so richtig glauben dass da keine Gefühle sind...so hat er sich einfach nicht verhalten
Roselin95
Zitat von Heffalump:bei ihm kanns ja gut gemeinte Freundschaft sein, was er an Gefühl mitbringt - aber du bist dafür Leider zu *Brett vorm Kopf* Statt dich auf das WorstCase vorzubereiten, den Kopf lieber in rosarote Watte packen und
Roselin95
Roselin95
Zitat von Landlady_bb:Alles klar. Auch für so was ist so'n Strang ja da. Kleiner Tipp am Rande: Wenn du wieder was verfasst, um so nur deine Gedanken zu sortieren oder zu teilen, dann schreib doch einfach so was wie bitte keine Antworten dazu. Und wenn du Antworten ...