Roselin95
- 88756
Roselin95
Zitat von _Tara_:Vielleicht müsste der Satz eigentlich so heißen: Deswegen geht es mir emotional mit jedem Tag besser, weil ich hoffnungsloser werde. Wenn es nämlich nicht mehr einzig die Hoffnung auf ein Zurückkommen von F. ist, die Dich durch den Tag bringt, dann fä...
Roselin95
Zitat von Bones:Hab ich richtig gelesen,dass du in einer Klinik warst,bevor du ihn kennengelernt hast? Wie lange lag zwischen dem Aufenthalt und eurer Beziehung? Kannst du dich dort nach Möglichkeiten erkundigen?
Roselin95
Zitat von Catalina:Ich erinnere mich gut an meinen ersten und schlimmsten Liebeskummer, damals war ich gerade 20 und meine erste große Liebe hatte mich nach nur 4 Monaten verlassen. Da hab ich mich genauso gefühlt, wie du das jetzt beschreibst. Ich war fest davon überzeugt, dass mein Leben jetzt vorbei ist, dass ich nie wieder so glücklich sein werde wie mit ihm, dass ohne ihn alles keinen Sinn mehr macht. Alle haben mir gesagt, dass das nicht stimmt, aber ich konnte es nicht glauben - bis ich die Erfahrung selber gemacht habe. ...
Zitat:Dann wirst du mit einem Lächeln zurückdenken an ihn und eure gemeinsame Zeit, aber es wird nicht mehr sein als eine schöne Erinnerung.
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:Obwohl ich brav alles befolge was mir Therapeuten sagen und raten...
Zitat von Roselin95:Ich möchte einfach nur dass er in meiner Zukunft mehr ist als nur eine schöne Erinnerung
Gustav2018
Zitat von Roselin95:Außerdem setzt mir die Hoffnungslosigkeit ja nach wie vor enorm zu, ich denke ja trotzdem darüber nach....sie versetzt mich nur nicht mehr Panik, weil ich diese eingesperrt hab.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Zitat von Roselin95:Ich wollte ja auch richtig durchstarten als ich da raus war.
Roselin95
Zitat von Roselin95:Ich würd eigentlich nur gern wissen wie es ihm geht.
Zitat von Roselin95:In einer Woche passiert ja auch viel im Kopf....und ich würd gern mit ihm reden damit er weiß dass mit viel klar geworden ist und dass ich viel über uns und mich selbst nachgedacht hab....
Roselin95
Zitat von Elfe11:Wie geht's dir denn? Was ist geplant für's Wochenende?! Versetze dich einmal in seine Lage? Er hat eine megastressige Woche ... Ihr hattet Stress und Streit... Und er hat in Affekt Schluss gemacht... Jetzt glaubst du wirklich, er will mit dir reden nach so kurzer Zeit? Das ist ...
Zitat:Diese Unbeschwertheit und Leichtigkeit gibt es nicht in Eurer Beziehungsanbahnung.
Zitat:Lass' ihm und dir etwas Luft zum Atmen!
Roselin95
Zitat von _Tara_:Ich denke nicht, dass er sich melden wird. Und das wäre auch auf lange Sicht gesehen das Beste für Dich! Mach' Dir ein gemütliches Wochenende! Schau' eine schöne Serie auf Netflix (zum Beispiel Immer für Dich da, ist ganz neu), koche ...
Isely
Roselin95
Zitat von Isely:Ich will dir echt nicht zusetzen, aber ich glaube du bist völlig auf dem Holzweg. Ein gesunder Mann ohne Depressionen und ohne dicken Altlasten , Single noch dazu, würde um dich buhlen, , wenn das Herz Samba tanzt. So viel Lebenserfahrung gebe ich dir gern weiter. Lenk ...