Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von Roselin95:Ich hab das Gefühl ich werd mit jedem Tag hoffnungsloser....
Zitat von Roselin95:Dann hab ich zumindest ein wenig das Gefühl es wurde ausgesprochen.
Roselin95
Zitat von Vicky76:Vieles ist sicher nicht ausgesprochen und es ehrt dich, dass du dir schon so viele Gedanken gemacht hast, wie es weiter gehen könnte.
Den Weg musst du aber allein gehen, um dich selbst entfalten zu können.
Nur so schaffst du es, wieder zu dir selbst zu finden.
Roselin95
Zitat von _Tara_:@Roselin95 Ich habe irgendwie nicht richtig geblickt, wie lange Ihr zusammen wart und ich kann gerade nicht den ganzen Thread nochmal durchlesen. Kannst Du mir das nochmal sagen, bitte?
Roselin95
Zitat von _Tara_:Ihr wart nur 5 Monate zusammen? Das hatte ich jetzt so nicht auf dem Schirm! Du gibst einem Menschen, den Du nur 5 Monate kanntest, so eine Macht über Dein Leben? Ich werde jetzt noch etwas sagen, was Du nicht hören willst, weil die Tatsache, dass Eure Beziehung ...
Isely
Zitat von Roselin95:Vermutlich ist dass der Knackpunkt....ich weiß was werden wird und kann.
Aber es bedeutet mir nichts ohne ihn.
Zitat von Roselin95:vielleicht der Richtige ist?
Roselin95
Zitat von Roselin95:Bzw. ich kann mich selbst nicht reparieren.
Roselin95
Zitat von Femira:Ja krass, dass du nach 5 Tagen Trennung noch gar nicht drüber weg bist Alle anderen haben nach 3 Tagen schon gar keine Ängste, Trauer, Ohnmachtsgefühle, Verzweiflung mehr. Deswegen melden sich alle nach 2 bis maximal 4 Tagen wieder ab. Nur DU brauchst mehr als 5. Ist ja echt hoffnungslos ...
Zitat von Roselin95:Ich meinte das jetzt garnicht nur im Bezug auf den aktuten Liebeskummer. Eher allgemein, auf mein ganzes Wesen bezogen.
Zitat von Roselin95:Deswegen geht es mir emotional mit jedem Tag besser obwohl ich hoffnungsloser weerde.
Bones
Zitat von Roselin95:Und obwohl ich genau weiß dass ich sowas wie die Weinlese mit ihm bei seiner Kollegin oder einen Zoobesuch oder einen traumhaften Spaziergang zum Spitzhaus wieder haben werde, alleine, mit Freunden. Dass ich wieder Spaß haben werde. Mein Leben weiter geht.
Bedeutet mir das einfach nichts, wenn es nicht mit ihm sein wird....