Roselin95
- 88727
Roselin95
Zitat:Kommt Zeit, kommt Rat. Ein bisschen Hang loose Mentalität und Selbstvertrauen würde dir gut stehen. Du bist jung und gutaussehend, dir gehört die, Welt.
Roselin95
Zitat von elcid:Hallo Roselin, ich denke dir kann jetzt nicht viel helfen. Versuch dich, so schwer es fällt, abzulenken. Hast du eine Freundin zu der du gehen kannst? Zu deinen Eltern? Mach etwas, was du sonst gerne machst. Bestell dir den größten Schrott zu essen und such dir ...
Roselin95
elcid
Zitat von Roselin95:Ich hab meine Cousine und meine Mama...zu meiner SChwester könnte ich auch. Aber ich möchte sie eigentlich nicht noch mehr belasten. Ich maltretiere sie ja schon mit meinen Nachrichten und Anrufen
Zitat von _Tara_:Wenn Du meine Beiträge aufmerksam gelesen hast, weißt Du, dass ich ebenfalls nicht daran glaube. Und dass ich es für wenig sinnvoll halte, dass Du die nächsten Wochen täglich nur in der Hoffnung überstehst, dass er zurück kommt. Eigentlich solltest Du seit ...
Zitat von Tin_:Ich bin schon eine Weile hier und kann dir sagen, dass ich sowas schon 1000 gelesen habe. Ob das nun wahr ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich könnte dir aber erklären, was dahinter steckt.
Gustav2018
Zitat von alleswirdbesser:Kennst du diesen Text: 1. Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, daß emotionaler Schmerz und Leid nur Warnzeichen sind dafür, daß ich nicht im Einklang mit meiner eigenen Wahrheit lebe. Heute weiß ich, diesen Einklang nennt man Authentisch Sein. 2. Als ich mich selbst ...
Bones
Zitat von alleswirdbesser:Kennst du diesen Text: 1. Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, daß emotionaler Schmerz und Leid nur Warnzeichen sind dafür, daß ich nicht im Einklang mit meiner eigenen Wahrheit lebe. Heute weiß ich, diesen Einklang nennt man Authentisch Sein. 2. Als ich mich selbst ...
Zitat von Gustav2018:Dann liebe dich mal bis an Lebens Ende weiter, und mach nur das auf du Lust hast!
Zitat von Bones:Ist von Charlie Chaplin
Bones
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe gelesen, dass es ein Gerücht ist, wurde von jemand anderem geschrieben.
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:Und ich bemüh mich wirklich die Ratschläge die z.B. @Femira oder @Landlady_bb mir geben umzusetzen.
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:So jung ist er garnicht mehr, er wird 30 dieses Jahr.
Roselin95