Roselin95
- 88753
Roselin95
Zitat von Heffalump:Empfindest du es so? Ich nenne es Realismus
Zitat von Roselin95:Und tust mir damit weh und machst mir vorallem Angst.
Zitat von Heffalump:du willst deine welt bauen, wie sie dir gefällt - nennt sich aber Pippi Langstrumpf Syndrom
Gustav2018
Zitat von Roselin95:Du kennst ihn nicht, seine Einstellung zu sowas nicht und auch sein moralischen Ansichten nicht. Und trotzdem schreibst du unverblümt dass er sich eh schon nach der nächsten umschaut. Und tust mir damit weh und machst mir vorallem Angst. Ja das nenne ich taktlos Wenn du ...
Roselin95
Zitat von Elfe11:Zitat: Hast du schon einen großen Topf mit Katzenkräutern? Und eine große Glasschüssel mit Wasser aufgestellt für die Miezen?! Es gibt Katzengruppen auf FB. Schau bitte mal. Vielleicht nutzt du deine neue freie Zeit, um die Katzenpflege zu optimieren? Sie werden es ...
Gustav2018
Gustav2018
Roselin95
Zitat von Elfe11:So wie du es beschreibst, war es eine Kurzschlussreaktion von ihm. Da bin ich mir sicher. Viele Ehe und Beziehungen und Freundschaften leiden unter dem Lockdown! Ich würde mir wünschen dass du dich im Frühjahr einmal homöopathisch beraten lässt in einer guten Apotheke ...
Zitat:Ach ja, wenn dir danach ist, Kinderfilme gucken hilft auch. Tröstet.
Oder Herr der Ringe 3 Teile gucken mit Pizza und 1 Glas Rotwein. Für Freitag Abend!
Roselin95
Zitat von Gustav2018:Kümmer dich jetzt um dein Leben, und keine Gedanken daran was, dass er eventuell eine neue hat.....alles Gadanken und keiner weiß ob es Realität ist, also mach dich rar, du bist jetzt wichtig! Und erst wenn er merkt das du aus seinem Leben bist, dann ! ...
Zitat:Lass los! Vermissen heißt das lösungswort! Und das muss er spüren!
elcid
Zitat von Roselin95:Ich hab gesehen bei Netflix gibt es jetzt alle Step Up Teile.