1012

Mein Freund hat mich heute verlassen

R
Zitat von Heffalump:
Empfindest du es so? Ich nenne es Realismus

Du kennst ihn nicht, seine Einstellung zu sowas nicht und auch sein moralischen Ansichten nicht.
Und trotzdem schreibst du unverblümt dass er sich eh schon nach der nächsten umschaut.

Und tust mir damit weh und machst mir vorallem Angst.

Ja das nenne ich taktlos

Wenn du so schlecht von Männern denkst, tut es mir echt leid für dich.
Aber nicht alle suchen sich gleich ne Neue...

03.02.2021 16:16 • x 1 #166

Heffalump
Zitat von Roselin95:
Und tust mir damit weh und machst mir vorallem Angst.

Weh tun, will ich dir nicht - aber dein Dornröschentraum - mit wieder zusammenkommen erschließt sich mir nicht

03.02.2021 16:19 • #167

A

Mein Freund hat mich heute verlassen

x 3

Nicoletta_2
Genau der gleiche Spruch wurde mir damals auch gedrückt von Leuten aus dem Forum. Dass er eine andere kennengelernt hat, sich deswegen getrennt hat und jetzt die nächste sucht. Hat bei mir extremen Schaden hinterlassen zu der Zeit weil alles noch so frisch war, mir Angst gemacht und noch viel mehr Kummer bereitet hat. Obwohl ich wusste, dass er nicht so ein Mensch ist, hatte sich das richtig fest gefressen.

Nur war es eben nicht so. Es ändert zwar nichts aber manchmal richten solche Aussagen am Anfang der Trennung mehr Schaden an, auch wenn man es in dem Moment vielleicht gut meint. Das ist alles was ich dazu jetzt sagen möchte. Hoffe ich greife damit niemanden an, ist nämlich nicht meine Absicht..

03.02.2021 16:45 • x 5 #168

Elfe11
Zitat:
Hast du schon einen großen Topf mit Katzenkräutern? Und eine große Glasschüssel mit Wasser aufgestellt für die Miezen?! Es gibt Katzengruppen auf FB. Schau bitte mal. Vielleicht nutzt du deine neue freie Zeit, um die Katzenpflege zu optimieren? Sie werden es dir danken.

Nein hab ich nicht, ich bin noch bisschen unwissend was die zwei mögen und was nicht.
Ich wollte ihnen gerne noch mehr Klettermöglichkeiten bauen, aber das ist finanziell grad leider nicht drin

Dann mach das bitte schnell, sonst werden die 2 krank. Starte mit Katzenpflege. Die 2 kamen sicher etwas zu kurz während Eurer Kennenlernphase? Jetzt kannst du ihnen Zeit und Aufmerksamkeit widmen. Ich habe eine Salat Schüssel aus, Glas genommen und vor die Balkontür ans Licht gestellt und mit stillen Mineralwasser angeboten. Katzen brauchen mindestens 2 Trinkstellen, die du ihnen anbietest. Einmal Leitungswasser, einmal stilles Mineralwasser. Und die Katzenkräuter kannst du über Amazon bestellen und ansäen oder als Pflanze kaufen oder beides. Fang doch hier mal an dich zu kümmern. Ihr seid eine WG. Und bei Klettertürmen kannst du ja schon mal recherchierenund dich in einer Katzengruppen auf FB informieren. So lenkst du deine Energie um und bist beschäftigt.

Ach ja, diese künstlichen Aromakerzen können gesundheitsschädigend sein. Informiere dich. Besser sind naturreine Öle für Düfte, Duftöle.

03.02.2021 16:57 • x 2 #169

Elfe11
Zitat von Heffalump:
du willst deine welt bauen, wie sie dir gefällt - nennt sich aber Pippi Langstrumpf Syndrom

Wir lieben Pippi!

Ach ja, wenn dir danach ist, Kinderfilme gucken hilft auch. Tröstet.

Oder Herr der Ringe 3 Teile gucken mit Pizza und 1 Glas Rotwein. Für Freitag Abend!

03.02.2021 17:05 • x 2 #170

Elfe11
So wie du es beschreibst, war es eine Kurzschlussreaktion von ihm.

Da bin ich mir sicher.

Viele Ehe und Beziehungen und Freundschaften leiden unter dem Lockdown!

Ich würde mir wünschen dass du dich im Frühjahr einmal homöopathisch beraten lässt in einer guten Apotheke mit Homöopathen. Zur Kräftigung deines Selbstvertrauens und für innere Stärke. Da gibt's was. Bestimmt.

03.02.2021 17:10 • x 2 #171

G
Zitat von Roselin95:
Du kennst ihn nicht, seine Einstellung zu sowas nicht und auch sein moralischen Ansichten nicht. Und trotzdem schreibst du unverblümt dass er sich eh schon nach der nächsten umschaut. Und tust mir damit weh und machst mir vorallem Angst. Ja das nenne ich taktlos Wenn du ...

Kümmer dich jetzt um dein Leben, und keine Gedanken daran was, dass er eventuell eine neue hat.....alles Gadanken und keiner weiß ob es Realität ist, also mach dich rar, du bist jetzt wichtig! Und erst wenn er merkt das du aus seinem Leben bist, dann ! Wird es eventuell wieder was was! Jedoch nicht das selbe sondern anders! ( aus sich eines Mannes)

03.02.2021 17:15 • x 6 #172

R
Zitat von Elfe11:
Zitat: Hast du schon einen großen Topf mit Katzenkräutern? Und eine große Glasschüssel mit Wasser aufgestellt für die Miezen?! Es gibt Katzengruppen auf FB. Schau bitte mal. Vielleicht nutzt du deine neue freie Zeit, um die Katzenpflege zu optimieren? Sie werden es ...

Oh Gott, nein, das kam jetzt völlig falsch rüber

Mein nein kalt eigentlich nur den Katzenkräutern.

Natürlich haben sie zwei Trinkplätze, sie haben einen großen Kratzbaum zum spielen und klettern und ich kuschel und spiel jeden Tag ausgiebig mit ihnen.

Zu kurz gekommen sind sie durch die Beziehung nicht, nein.
Es war ja sogar seine Idee dass ich die beiden zu mir hole, ich hab sie erst seit November.
Und wenn er da war hat er auch immer ganz süß mit ihnen gespielt, ganz anders als ich, viel stürmischer, was den beiden sichtlich Spaß gemacht hat.

Zu "kurz" kommen sie eigentlich erst jetzt, weil es mir so schlecht geht....
Ich schaff es leider nicht so ausgelassen mit ihnen zu spielen wie sonst...
Und so richtig kuscheln kommen wollen sie auch nicht, vielleicht merken sie dass es mir nicht gut geht und das mögen sie nicht?

03.02.2021 17:17 • x 1 #173

G
Lass los! Vermissen heißt das lösungswort! Und das muss er spüren!

03.02.2021 17:19 • x 4 #174

G
Glaub mir ich bin momentan in der selben Situation wie du, nur habe ich viel mehr verloren (Familie), und ich hoffe insgeheim auch das Sie sich meldet! Jedoch braucht man Zeit es zu verarbeiten beide Seiten und das Bedarf das gar kein Kontakt besteht und man eigenständig klar kommt! Ich bin mir sicher wenn er dich vermisst und dich in seinem Leben haben möchte, dann weiß er wie er dich erreichen kann! Aber jetzt bleib stark und versuche ihn aus deinem Kopf zu löschen im Herzen darfst du ihn behalten!

03.02.2021 17:28 • x 5 #175

R
Zitat von Elfe11:
So wie du es beschreibst, war es eine Kurzschlussreaktion von ihm. Da bin ich mir sicher. Viele Ehe und Beziehungen und Freundschaften leiden unter dem Lockdown! Ich würde mir wünschen dass du dich im Frühjahr einmal homöopathisch beraten lässt in einer guten Apotheke ...

Danke dir, eine Kurzschlussreaktion ist zumindest nicht ganz so schmerzhaft....auf wenn das jetzt nichts am Resultat ändert.

Mit Homöpathie hab ich mich noch nie beschäftigt.
Denkst du wirklich das würde mir helfen? Selbstvertrauen und innere Stärke kann doch eigentlich nur aus einem selbst kommen oder?

Zitat:
Ach ja, wenn dir danach ist, Kinderfilme gucken hilft auch. Tröstet.
Oder Herr der Ringe 3 Teile gucken mit Pizza und 1 Glas Rotwein. Für Freitag Abend!

Ich hab gesehen bei Netflix gibt es jetzt alle Step Up Teile.

Herr der Ringe lieber nicht....ich liebe die Filme, aber das war F. und mein gemeinsames Ding.
Wir hatten uns letztens noch vorgenommen mal wieder einen Abend alle 3 Hobbit-Teile anzuschauen

03.02.2021 18:11 • x 1 #176

R
Zitat von Gustav2018:
Kümmer dich jetzt um dein Leben, und keine Gedanken daran was, dass er eventuell eine neue hat.....alles Gadanken und keiner weiß ob es Realität ist, also mach dich rar, du bist jetzt wichtig! Und erst wenn er merkt das du aus seinem Leben bist, dann ! ...

Danke dir...
Ich fürchte mich einfach davor wann dieses Dann! sein wird....es kann so lange sein. Vielleicht niemals...

Was meinst du mit dem Aus der Sicht eines Mannes?

Zitat:
Lass los! Vermissen heißt das lösungswort! Und das muss er spüren!

Ich weiß

03.02.2021 18:15 • #177

Elfe11
Ich verrate dir ein Geheimnis:
Männer sind seeeeehr neugierig!
Wenn du dich nicht meldest und im Frühling neue hübsche Fotos einstellst von dir und den Miezen und mit Freundinnen,... Dann meldet er sich bestimmt. Einfach aus Neugierde!
Spätestens der 6ex Entzug und die Sehnsucht werden ihn irgendwann wach machen. Gib' ihm 3 Monate.
In aller Regel kommen die Exen angerannt und wollen 6ex mit der Ex. Dann heisst es standhaft bleiben. Sie haben auch irgendwann Sehnsucht! Nur später!
Also, aus der Welt ist der Mann nicht. Und so wichtig ist der auch wieder nicht.
Bitte tief Luft holen und erstmal weiterleben. Kommt Zeit, kommt Rat. Ein bisschen Hang loose Mentalität und Selbstvertrauen würde dir gut stehen. Du bist jung und gutaussehend, dir gehört die, Welt.

Bis dahin trainierst du Bauch Beine Po mit FB Videos und isst Hirse mit Kirschen und trinkst Brennnessel und Zinnkraut Tee für dein Haar, gehst zum Friseur, kaufst dir neue Klamotten und Makeup... hübscht deine Wohnung auf... Und wenn er dich dann wieder sieht wird er sagen, wow, was hab' ich nur verpasst! So läuft das. Dann steht es 1:0 für dich.

03.02.2021 18:23 • x 4 #178

E
Hallo Roselin,

ich denke dir kann jetzt nicht viel helfen. Versuch dich, so schwer es fällt, abzulenken. Hast du eine Freundin zu der du gehen kannst? Zu deinen Eltern? Mach etwas, was du sonst gerne machst. Bestell dir den größten Schrott zu essen und such dir den schnulzigsten Film raus. Beschäftige deine Gedanken. Lies nicht nur trauriges. Ich wünsche dir alles Gute!

03.02.2021 18:25 • x 3 #179

Elfe11
Zitat von Roselin95:
Ich hab gesehen bei Netflix gibt es jetzt alle Step Up Teile.

Dann guckst du die zur Beruhigung und isst Süßigkeiten dazu. Zähne putzen nicht vergessen. Verwöhn' dich jetzt mal ein bisschen.

Und morgen sieht die Welt anders aus.

03.02.2021 19:02 • #180

A

x 4