Roselin95
- 88752
Roselin95
Zitat von AufundAb-:Da hast du auch die Antwort, wieso er so fertig war. Nicht, weil eure Beziehung vorbei ist, sondern weil er in einem inneren Konflikt ist, den ER lösen muss. Für sich, und am besten ohne Partnerschaft. Ich denke, dass wäre auch bei dir angebracht. Geh ...
AufundAb-
Roselin95
Zitat von AufundAb-:Na gut, dann kann er ja jetzt seine Probleme regeln und wenn es ihm dann wieder gut geht und er wieder klarkommt, können wir wieder zusammensein.
Zitat:Denn unsere Beziehungsprobleme wären immernoch da und würden nicht gelöst werden. Und ich denke, so ist das auch bei euch. Du hast zu Beginn geschrieben, er ist nicht der große Redner und über seine Gefühle spricht er auch nicht wirklich. Wie mein Ex. Das ist Gift für eine Beziehung! Kommunikation ist das A und O! Wieso hat er sich dir nicht anvertraut? Du MUSST seine Launen nicht riechen können. Wenn es ihm schlecht ging und ihn was bedrückte, hätte er das Gespräch zu dir suchen müssen. Mit dir reden, dich als Stütze ansehen.
Roselin95
Zitat von Elfe11:Und ja, ich glaube auch deinem Freund war alles zuviel, Job und Beziehung. Er bringt das momentan leider nicht unter einen Hut. Er ist noch zu jung und überfordert mit Eurer Situation.
Zitat:Und vielleicht ist es ein Trost für's Erste, dass dein Freund ja nicht spurlos vom Erdboden verschluckt wurde. Er lebt und es geht ihm gut. Er arbeitet und wohnt nicht weit weg. Du wirst ihn sicher wiedersehen. Er ist nicht aus der Welt.
Zitat:Hast du schon einen großen Topf mit Katzenkräutern? Und eine große Glasschüssel mit Wasser aufgestellt für die Miezen?! Es gibt Katzengruppen auf FB. Schau bitte mal. Vielleicht nutzt du deine neue freie Zeit, um die Katzenpflege zu optimieren? Sie werden es dir danken.
Zitat:Und das Schlafzimmer putzen und mit einem Duft versehen. Magst du Vanille? Wirst sehen, dass ist ein Geheimtipp einer Freundin!
Zitat:Ganz wichtig:
Du bist L I E B E N S W E R T
Egal was um dich herum so alles passiert und los ist.
Roselin95
Zitat von Femira:du suchst im Außen Hoffnung, dass Ex wiederkommt.
@Tin_ hat es meiner Meinung nach schön gesagt: Wir sind alle hier, um dir zu helfen. Das wollen wir!
Zitat:Was mit ihm ist, wissen wir nicht und deswegen wäre es dumm, deine Hoffnungen auf ihn auszurichten. Keiner weiß, was in ihm vorgeht. Deswegen ist es so wichtig, das zu sehen, auf das du dich verlassen kannst und das bist DU!
Zitat:Und danach werde ich mich wieder verlieben können. Das ist etwas, auf das ich mich immer freue. Dass ich das nochmal erfahren darf...den Anfang einer Liebe.
Zitat von Roselin95:im Außen weil ich mir selber keine Hoffnung geben kann.
Zitat von Roselin95:Ich hab seit Jahren nichts mehr alleine geschafft oder war alleine glücklich.
Zitat von Roselin95:Wirklich, darauf freust du dich?
Zitat von Roselin95:Er hat ja kurzzeitig geweint
Roselin95
Zitat von Heffalump:Funzt oder? Du glaubst es ist nur wegen Corona kurzfristig Schluß und er sucht schon die nächste.
Roselin95
Zitat von Heffalump:du willst deine welt bauen, wie sie dir gefällt - nennt sich aber Pippi Langstrumpf Syndrom
Zitat von Roselin95:Aber warum musst du so taktlos sein?