Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Tin_:Seine Kette...
Roselin95
Zitat:Ich bin ehrlich: es ist mir nicht möglich meine Gedanken und Gefühle hier zu kommunizieren ohne dich (vermutlich) zu verletzen. Allerdings glaube ich, dass du das jetzt am wenigsten brauchst.
Zitat:Ich bin Profi beim Thema Angst, ich habe eine Depression erfolgreich absolviert (so sehe ich das heute) und ich kenne massiven Liebeskummer - dummerweise all diese drei Dinge gleichzeitig.
Zitat:Nein, das wird kein Zeit heilt alle Wunden-Gesabbel. Mir hat es geholfen, mir vorzustellen, wo ich in einem Jahr sein werde, wie ich mich fühlen werde und was bis dahin alles passiert bzw. passieren kann.
Zitat:Probiere es bitte einfach aus - klappt selten beim ersten Mal, also nicht entmutigen lassen: setze dich hin, ohne Ablenkungen und versuche einen inneren Dialog zwischen Kopf und Bauch zu führen bzw. ihn zu moderieren. Was sagen deine Gedanken zu deiner Situation? Danach fragst du, was dein Bauch dazu sagt. Frag deinen Bauch, also deine Gefühle, was sie brauchen und nimm sie an. Bekämpfe sie nicht. Wenn Panik und Angst da sind, erlebe sie sehr bewusst und spüre, was sie mit deinem Körper machen.
Zitat:Ihr könnt voneinander lernen, wenn ihr euch annehmt und respektiert. Wenn du aber deinem Hund, der dich bei Gefahr beschützt und dein Begleiter ist, keine Aufmerksamkeit schenkst, ihn nicht fütterst und pflegst, wird er dich beißen. Bist du aber eben gut zu ihm, wird er für dich da sein, dich schützen und dich mit Energie erfüllen.
Zitat von Roselin95:Es macht mich mega traurig, weil es mir indirekt sagt dass auch du nicht dran glaubst dass für ihn und mich nochmal alles gut wird...
Roselin95
Zitat:Dann wärest Du heute schon bei Tag 10!
Zitat:Wenn Du meine Beiträge aufmerksam gelesen hast, weißt Du, dass ich ebenfalls nicht daran glaube.
....
Entschuldige, wenn meine Worte Dir jetzt weh tun.
Zitat:Aber so, wie ich es einschätze, hat er sich seine Entscheidung, Schluss zu machen, reiflich überlegt.