1012

Mein Freund hat mich heute verlassen

Zweizelgänger
Zitat von Tin_:
Seine Kette...

Ach... Jetzt.
Ja natürlich braucht sie die nicht.
Aber man muss ja auch nicht alles erzwingen.
Vielleicht wird sie irgendwann unwichtig oder auch zu einem Hinweis oder einer Warnung.
Wir wissen es ja nicht.

03.02.2021 08:15 • x 2 #136

R
@Tin_

Hallo Tin, lieb von dir dass du dir mein Thema wirklich durchgelesen hast.

Zitat:
Ich bin ehrlich: es ist mir nicht möglich meine Gedanken und Gefühle hier zu kommunizieren ohne dich (vermutlich) zu verletzen. Allerdings glaube ich, dass du das jetzt am wenigsten brauchst.

Wenn ich ehrlich zu dir bin ist das das letzte was ich jetzt hören/lesen wollte.
Es macht mich mega traurig, weil es mir indirekt sagt dass auch du nicht dran glaubst dass für ihn und mich nochmal alles gut wird...
Und dass ich mich wirklich in falschen Annahmen verrenne
und mir sinnlos Hoffnungen mache, obwohl ich versuche mir die Hoffnung zu verbieten.

Zitat:
Ich bin Profi beim Thema Angst, ich habe eine Depression erfolgreich absolviert (so sehe ich das heute) und ich kenne massiven Liebeskummer - dummerweise all diese drei Dinge gleichzeitig.

Auch wenn du dahingehend vermutlich kein Mitleid möchtest oder brauchst (zumindest wirkst du nicht so), möcht ich dir trotzdem sagen dass es mir leid tut dass du das durchmachen musstest.

Zitat:
Nein, das wird kein Zeit heilt alle Wunden-Gesabbel. Mir hat es geholfen, mir vorzustellen, wo ich in einem Jahr sein werde, wie ich mich fühlen werde und was bis dahin alles passiert bzw. passieren kann.

Den Ratschlag gibt mir meine Mama seit Samstag auch immer wieder.
Dass ich doch auch mal versuchen soll ein bisschen positiv in die Zukunft zu sehen, es wisse doch garkeiner was noch passieren wird.

Leider schaff ich das nicht, sobald ich über eine Zukunft nachdenke in der er nicht sein wird, reißt es mir den Boden unter den Füßen weg.

Zitat: