Roselin95
- 88727
Roselin95
Roselin95
Roselin95
Zitat von Zweizelgänger:Guten Morgen, ja was tun hilft sicher Vielleicht kannst du ja heute irgendwie Sport machen oder richtig lange spazieren gehen. Und vergesse nicht genügend zu trinken und etwas zu essen. Mir hat gerade das essen sehr geholfen. Erst war mir das gar nicht so bewusst, aber ...
Zitat von Roselin95:Und ich weiß dass mich das überhaupt nicht weiter bringt und hier im Forum bestimmt einige verärgert
Zitat von Roselin95:Obwohl es mir halbwegs ok ging, war mehr als eine Ladung Wäsche waschen nicht drin....
Zitat von Roselin95:Essen kann ich gerade leider garnicht, mir ist durch die ganzen Emotionen so unglaublich schlecht.
Abendrot
Zitat von Roselin95:Essen kann ich gerade leider garnicht, mir ist durch die ganzen Emotionen so unglaublich schlecht.
Ich hoffe heute Nachmittag bekomm ich wieder ein bisschen was runter, so wie gestern.
Zitat von Abendrot:Aber essen und trinken hält Leib und Seele zusammen .
Roselin95
Roselin95
Zitat von Zweizelgänger:Ja, aber das blöde ist, dass wenn man nichts isst, ist einem schlecht. Isst man weiter nix, wird's nicht besser.
Ich hab mich manchmal regelrecht dazu gezwungen und in Endeffekt ging es mir danach immer besser.
Vielleicht überlegst du dir was du sonst sehr gerne magst und eigentlich immer geht.
Tue dir was gutes, auch wenn es dir gerade schwer fällt.
Zitat von Abendrot:Roselin ,
mir geht es im Moment ähnlich , ich kann nichts essen , auch das Trinken bereitet mir Probleme .
Deshalb mache ich mir am Abend kleine Brothäppchen fertig , mit Tomaten ,sauren Gurken ...
Am morgen stelle ich mir den Teller irgendwo hin und nehme mir dann und wann einen kleinen Bissen .
Eine warme Mahlzeit am Tag , nur Fertigessen aus der Mikrowelle , weil ich es nicht schaffe zu kochen . So steht auch kein Abwasch rum .
Ebenso stelle ich mir zu trinken hin , in der Küche , am PC , im Wohnzimmer ....überall dort wo ich mich hinsetze .
Bevor ich etwas esse laufe ich mindestens dreimal am Teller vorbei .
Du bist nicht alleine , viele Menschen können es nachvollziehen , wie es dir geht .
Aber essen und trinken hält Leib und Seele zusammen .
Auch wenn es schwerfällt und man sich überwinden muss , es ist wichtig diesbezüglich darauf zu achten .
Zitat von Roselin95:Es bringt ja auch nichts.
Ich kann noch so tapfer durchhalten, wenn der Körper verfällt ist das auch sinnlos
Roselin95
Zitat:Finde dich selbst, dein Selbstvertrauen und deine Selbstliebe wieder. Du bist es wert geliebt zu werden und du hast es verdient, dass jemand auch in schwierigen Zeiten bei dir bleibt. So wie ich das lese bist du ein toller Mensch der viel durchgemacht hat.
Zitat von Roselin95:Ich verliere mich seit 10 Jahren immer mehr und mehr selber weißt du. Auch weil ich immer wieder verlassen wurde bzw. die Beziehungen total ungesund waren.
Und jedes Mal habe ich es nicht geschafft mich um mich selbst zu kümmern...sondern habe mich in etwas neues gestürzt um nicht allein zu sein und um das zu bekommen was ich mir selbst nicht geben kann....Geborgenheit, Liebe, Anerkennung, Zuneigung, Halt und Stabilität....
Zitat von Roselin95:Ich muss das dies mal irgendwie schaffen. Für mich. Für meine Cousine und meine Mama.
Zitat von Roselin95:Aber ich weiß dass ich JETZT und (so sehr es mich auch kaputt macht, erstmal) alleine damit anfangen muss....