Pfefferkuchen
- 16
- 1
- 2
Pfefferkuchen
Zitat von Pfefferkuchen:Mein Freund (34) und ich (39) sind seit 8 Monaten ein Paar. Wir führen eine Wochenendbeziehung und sehen uns nur an einem Wochenende im Monat nicht. Bis Sonntag war ich wirklich glücklich mit diesem Mann. Er ist sehr aufmerksam, empathisch, aufrichtig, liebevoll, zuverlässig, verbindlich, großzügig und immer für mich da. Bis vor 2 Tagen habe ich unsere Beziehung zu keiner Sekunde angezweifelt und diesem Mann wirklich vertraut. Leider gab es dann einen Vorfall, den ich einfach nicht vergessen kann. Wir waren auf der Geburtstagsfeier eines Freundes und sind am Morgen mit der ersten Bahn zu meinem Partner ...
Kopfweide1
Pfefferkuchen
Grinch
mitsubi
Pfefferkuchen
Zitat von Grinch:Du schreibst nicht viel über Dich. Bist du ein Mensch der vllt. auch unbewusst provoziert? Selbst ein Mensch wie du ihn beschreibst benötigt einen Reiz für sein tun. Machst du dieses Psssstttt, leiser oder Ruhe evtl sehr oft?
Frühling2019
Zitat von Pfefferkuchen:Mein Freund (34) und ich (39) sind seit 8 Monaten ein Paar. Wir führen eine Wochenendbeziehung und sehen uns nur an einem Wochenende im Monat nicht. Bis Sonntag war ich wirklich glücklich mit diesem Mann. Er ist sehr aufmerksam, empathisch, aufrichtig, liebevoll, zuverlässig, verbindlich, großzügig und immer für mich da. Bis vor 2 Tagen habe ich unsere Beziehung zu keiner Sekunde angezweifelt und diesem Mann wirklich vertraut. Leider gab es dann einen Vorfall, den ich einfach nicht vergessen kann. Wir waren auf der Geburtstagsfeier eines Freundes und sind am Morgen mit der ersten Bahn zu meinem Partner ...
mitsubi
Benita
Zitat von Pfefferkuchen:Wenn man ihn fragt wie das Verhältnis zu seiner Mutter ist,
behauptet er dass er sich bestens mit ihr versteht.
Frühling2019
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin die Erste, die zur sofortigen Trennung rät, sobald Gewalt im Spiel ist. Und jetzt versuche ich grade angestrengt, dass ABER zu formulieren, weil ich Gewalt ganz bestimmt nicht kleinreden will... ABER bist Du sicher, dass das ein Ausdruck von Gewalttätigkeit war oder ob er - be.sof.fen - einfach irgendwo hingeboxt hat, von wegen nicht so laut!? Hätte die Schulter werden sollen, hat die Brust getroffen? Schlagen wollen finde ich immer ungerechtfertigt, egal ob Brust oder Keule Ich bekomme jedoch auch sehr schnell blaue Flecken, selbst wenn jemand mich nur ...
Zitat von Pfefferkuchen:Ich bin kurz nach dem Einstieg in seinem Arm eingeschlafen. Irgendwann brüllte er mir ins Ohr, dass wir am Ziel sind und aussteigen müssten. Ich hab´ mich über die Lautstärke erschrocken, meinen Zeigefinger auf die Lippen gelegt und im ganz normalen Tonfall Pssst, etwas leiser! gesagt. Dann hat mich mein Freund mit der Faust auf eine meiner Brüste geschlagen ! Der Schlag war nicht heftig, ich habe zu keinem Zeitpunkt körperliche Schmerzen gehabt. Trotzdem hat es mir (in der Seele) sehr weh getan, was er da gemacht hat.
...