Iza_Belle
- 88736
Iza_Belle
Pfefferkuchen
Zitat von _Tara_:
Würdest Du im Affekt Deinen Partner schlagen, wenn Du ansonsten überhaupt nie zur Gewalt neigst? Ich nicht!
Wenn ein Schlag nach dem Aufwachen die erste spontane Reaktion ist, dann nur, wenn Schlagen bzw. Aggression grundsätzlich zu meinem Verhalten gehört bzw. in meinem Hirn verankert ist.
Ist im Affekt wirklich eine Rechtfertigung für Dich? Mich würde im Affekt als Erklärung noch mehr beunruhigen. Wer will denn im Affekt seiner Freundin körperlich weh tun?
Zitat von Pfefferkuchen:Ich muss gestehen, dass ich selbst auch zur Gewalt neige und auch schon Menschen geschlagen habe
Zitat von Iza_Belle:Ein liebender, fürsorglicher Mann würde niemals seine Frau so angehen bzw. anpacken.
Zitat von Pfefferkuchen:
Ich muss gestehen, dass ich selbst auch zur Gewalt neige und auch schon Menschen geschlagen habe . Und ja, mir ist das auch im Affekt passiert. Nur habe ich noch niemals einen Partner oder gute Freunde geschlagen.
Pfefferkuchen
Zitat von VictoriaSiempre:
Watt!? Willst Du uns veräppeln?
Da fällt mir nix mehr zu ein. Auch nicht zur Unterscheidung, dass es ja nicht der Partner oder gute Freunde waren.
Pfefferkuchen
Zitat von VictoriaSiempre:Dein Gewichtsproblem scheint nicht Dein einziges zu sein. In welchen Kreisen verkehrst Du denn, wo Dich Dir nicht nahestehende Menschen wegen Deines Essverhaltens kritisieren und Dich so abwertend titulieren? Und Du haust dann zu? Himmel hilf!
no_shame
Pfefferkuchen
Grinch
Perzet
Zitat von Pfefferkuchen:Mein Gefühl ist, dass er sie so behandelt, weil sie es zulässt. Die Frau wehrt sich nicht ansatzweise. Damit kommt er bei mir nicht durch.