Pfefferkuchen
- 16
- 1
- 2
Pfefferkuchen
Zitat von willan:Die Geschichte beschäftigt Dich so sehr, dass Du den Thread eröffnest, dann redest Du es aber runter. Kann es sein, dass mehr im Argen liegt und das jetzt nur der Aufhänger ist? Wenn 8 Monate alles so rosa-rot war sollte ein ungeschickter Schlag im Suff nicht zu so einer Krise führen oder. Der Umgangston seiner Mutter, das zu laute Reden, Deine Ermahnungen ... reflektiere mal ob das wirklich alles so toll ist
Zitat von willan:Und jetzt erfährst Du für das Psssst wieder Schläge?
Liest sich als hätte das was ganz altes in Dir aufgewühlt.
Frühling2019
Zitat von Pfefferkuchen:
Ich war wirklich glücklich mit ihm und habe zu keiner Sekunde an ihm gezweifelt.
Ja, es erinnert mich an meine Kindheit, die von viel Gewalt geprägt war. Das ist es, was mir Angst macht. Unheimlich war mir mein Freund niemals, bis heute nicht.
Banelei
Zitat von Pfefferkuchen:Ja, es erinnert mich an meine Kindheit, die von viel Gewalt geprägt war. Das ist es, was mir Angst macht. Unheimlich war mir mein Freund niemals, bis heute nicht.
mitsubi
sade
Zitat von Pfefferkuchen:Ja, es erinnert mich an meine Kindheit, die von viel Gewalt geprägt war. Das ist es, was mir Angst macht. Unheimlich war mir mein Freund niemals, bis heute nicht.
Zitat von _Tara_:Du kannst davon ausgehen, dass er Dich irgendwann ebenso respektlos behandeln wird, wie er seine Mutter behandelt.
Die Anfänge davon hast Du ja nun schon erlebt.
Zitat von EchtJetzt:Der Umgang mit der Mutter ist dein Blick in die Zukunft.
Zitat von sade:Wenn Dein Bauchgefühl aber sagt, dass er grundsätzlich gewaltbereit ist, ist doch alles ok.
willan
Zitat von _Tara_:? Wenn er grundsätzlich gewaltbereit ist, ist alles okay?
Zitat von willan:
Okay, dass ihr Bauchgefühl sie gewarnt hat.
Zitat von Pfefferkuchen:Bis Sonntag war ich wirklich glücklich mit diesem Mann. Er ist sehr aufmerksam, empathisch, aufrichtig, liebevoll, zuverlässig, verbindlich, großzügig und immer für mich da.
willan
Zitat von _Tara_:Aber ihr Bauchgefühl hat sie doch gar nicht gewarnt.
Benita
Zitat von Pfefferkuchen:Ja, es erinnert mich an meine Kindheit, die von viel Gewalt geprägt war.
Das ist es, was mir Angst macht.
Unheimlich war mir mein Freund niemals, bis heute nicht.
Pfefferkuchen
Banelei
Pfefferkuchen
Zitat von _Tara_:@Pfefferkuchen
Ich kann mir die Situation immer noch nicht vorstellen.
Er hat also nach Deinem Psssst ausgeholt, wie zu einem Schlag und Dir wirklich gezielt mit der Faust gegen eine Brust geschlagen?
Wie hat er diesen Schlag erklärt? Warum hat er es getan? Was war seine konkrete Entschuldigung dafür?
Es tut mir leid ist ja nicht die Erklärung, warum man etwas getan hat.
Zitat von Pfefferkuchen:Seine Erklärung war, dass auch er gerade erst aufgewacht war und ihm das im Affekt passiert ist.