feuerteufel
- 89241
feuerteufel
feuerteufel
Zitat von luchoporjusticia:Ich war auch mal so ein Opfer eines solchen Mannes. Ich war aber seine Affäre und wusste nichts von seiner Freundin. Als ich es rausbekommen habe, dass er vergeben ist, habe ich es sofort beendet und auch seiner Freundin davon erzählt - sachlich, vorsichtig und mit seinen Zitaten belegt. Ich wollte, dass sie die Wahrheit weiß.
Seine Freundin ist bei ihm geblieben, so wie du - Ich war die psychisch Kranke usw. ihrer Meinung nach. Er wird ihr ähnliche Dinge erzählt haben wie dir, dass ich mich in ihn verliebt habe, dass er Schluss gemacht hat und ich ihn stalke... haha Er ist mir aber trotzdem noch noch weiterhin hinterher gerannt und hat MICH um Verzeihung gebeten... Davon weiß SIE aber nichts. Es sind einfach nur schei. LÜGNER, die nur an sich denken.
Es tut mir Leid, dass du an solch einen Mensch geraten bist, aber sorry, ich kann leider kein Mitleid mit dir bzw. wegen deiner Situation haben, auch wenn sich das hart anhört. Schieß diesen Ar. doch in den Wind! Ich verstehe es nicht, dass Menschen sich so etwas gefallen lassen und du merkst selbst, dass du daran kaputt gehst. Er tut dir nicht gut. Punkt.
Wünsch dir alles Gute!
Alena-52
Zitat von Asarina:willkommenbei mir mußte er sich mühe geben oder fühlte sich zurecht von mir zurechtgewiesen...kurzum..ich war wohl zu anstrengend
ich glaube mehr kann er momentan gar nicht tun und trotzdem wünschte ich mir er könnte irgendetwas tun, sagen...das den schmerz von mir nimmt
feuerteufel
Zitat von feuerteufel:warum hat der ehrliche herr dann gewartet bis die affäre alles aufgedeckt hat? also nimm es mir nicht krumm aber das die beiden ein problem mit der kommunikation haben ist wohl klar oder ?
.
Zitat von feuerteufel:
die beiden sind 5 jahre zusammen. würdest du so nen quark akzeptieren wie zb du hast mich zu oft kritisiert, deshalb musste ich dich 1,5 jahre betrügen ?
.
feuerteufel
Zitat von Karma_Sucks:Zitat von feuerteufel:warum hat der ehrliche herr dann gewartet bis die affäre alles aufgedeckt hat? also nimm es mir nicht krumm aber das die beiden ein problem mit der kommunikation haben ist wohl klar oder ?
.
ja eben, also wann dann wenn nicht jetzt es endlich zu erkennen und dort, genau dort ansetzen...und sei es mit Hilfe von Spezialisten...in Form von Partnerberatung...
wenn es nicht geht, dann ist die Beziehung nicht mehr zu retten...
P.s.und kein Typ, der wirklich starkes Interesse an eine Bettgeschichte hätte, würde diese dann doch plötzlich für seine eigene Freundin verlassen....
und wenn diese Bettgeschichte noch dazu solch einen Zug macht und es auffliegen lässt, dann sieht man ja nur, wieviel Wert sie ihn war,..
wahrscheinlich gar nicht.
Zitat von feuerteufel:
oh je. ich wünsche alles gute aber an den weihnachtsmann glaube ich nicht. zwar auch an das gute im menschen aber man muss eben auch die augen öffnen.
Zitat:aus deinen beiträgen lese ich auch die wut auf die andere
feuerteufel
feuerteufel
Muzel
doreen
Asarina
feuerteufel
gast2