Belami
- 13
- 4
- 2
Belami
Zitat von Bones:Seit wann läuft es so?Wie oft sehr ihr euch jetzt und wie war es vorher? Gehören diese neuen Freunde zu einem Club?
Belami
Lillilli
Zitat von Heffalump:Liebst du ihn genug, um seine neue Leidenschaft zu tolerieren oder hättest du gern jemanden an deiner Seite, der alles unter einen Hut bringt? ...
Zitat von Lillilli:Die Frage ist doch eher, ob er sie genug liebt
Belami
Zitat von nimmermehr:mal mit dem und mal mit dem anderen Kumpel einen trinken oder Shisha rauchen halt ( was das betrifft kann ich ihm vertrauen)Kannst Du nicht mit ihm feste Tage ausmachen, an denen Ihr Euch trefft? So auf Abruf bereitstehen zu nachtschlafender Zeit, das kann er ja nicht ...
Bones
will_hunting
Belami
Lillilli
Belami
Zitat von Lillilli:Du schreibst, du bist total fertig. Wie reagiert dein Partner darauf, dass es dir schlecht geht? Weiss er das denn wirklich? Wieso hast du spontan so ...
Lillilli
Zitat von Belami:Eigentlich weiß mein Partner das aber er weiß auch nicht wie er alles unter einen Hut bekommt. Ich habe gerade viel Zeit wegen Corona. Ich treffe ...
Bones
Zitat von Belami:Wie lange seht ihr euch,wenn ihr euch täglich seht? Feste Tage vereinbaren, an denen man sich sieht und dann nicht täglich ist nicht vorstellbar? ...