Ratlos1988
- 38
- 1
- 110
Ratlos1988
Isely
Zitat von Orchidee1:Sorry, fühl dich nun bitte nicht angegriffen, aber für alles gibt es ein erstes Mal Nur, weil du das noch nie erlebt hast, heißt es nicht, dass es das nicht gibt. Wilde Spekulationen helfen hier niemandem, finde ich.
Zitat von Orchidee1:Sorry, fühl dich nun bitte nicht angegriffen, aber für alles gibt es ein erstes Mal Nur, weil du das noch nie erlebt hast, heißt es nicht, dass es das nicht gibt. Wilde Spekulationen helfen hier niemandem, finde ich.
Zitat von Ratlos1988:Mir wirds hier echt zu blöd. Ich habe nichts mit diesem anderen Thread zu tun und ich finds echt krass, dass soetwas einfach unterstellt wird. Und noch krasser finde ich, dass sich hier Leute tummeln (in einem Forum wo man HILFE sucht!) die Threads durch irgendwelche Nebenkriegsschauplä...
Orchidee1
Zitat von darkenrahl:Aber zwei Kuckuckskinder zur gleichen Zeit mit diesen Übereinstimmungen... das muss Spekulationen geben. Und nicht nur wilde
Zitat von Ratlos1988:Mir wirds hier echt zu blöd. Ich habe nichts mit diesem anderen Thread zu tun und ich finds echt krass, dass soetwas einfach unterstellt wird. Und noch krasser finde ich, dass sich hier Leute tummeln (in einem Forum wo man HILFE sucht!) die Threads durch irgendwelche Nebenkriegsschauplätze zerstören,
Zitat von VictoriaSiempre:Du kannst natürlich auch eine SMS an den gehörnten Kuckucksvater schicken...
Karili
Zitat von darkenrahl:Ich lese hier nichts von Feindlichkeit, aber Reaktionen die das eher sind
easyornot
Zitat von VictoriaSiempre:Da @Ratlos1988 verständlicherweise nicht Deinen ganzen Thread durchlesen möchte, in dem Dein Kind anfangs ja auch noch keine Rolle spielte, @easyornot , wärst Du doch eigentlich prädestiniert dafür, ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Und wenn sie nur einen Tipp bekommt, ...
Zitat von Ratlos1988:Ich bin Akademikerin in einer leitenden Position, habe viel dafür getan und verdiene mehr als gut.
Zitat von Karili:Wirklich nicht? Auch kein Echauffieren in der Gruppe? Auch nicht, wenn mann die Beitrage nach deinem liest? Vielleicht ist mein Begriff von wertschätzender Kommunikation anderen Menschen gegenüber einfach ein anderer...
Karili
Zitat von Magnum:Man darf schon auf ungewöhnliche Zufälle hinweisen. Hier ist es angebracht.
DonaAmiga
Zitat von Lebensfreude:Wie bereits im Thread von @easyornot - warum erinnert mich dieser hier so daran? - ist das Kind auch in diesem Fall offenbar sehr gut und geborgen beim EM aufgehoben, der zwar nicht der leibliche, aber möglicherweise der beste Kindsvater ist.ONS-Frau vermutet, Kind ist vom ONS-Mann. Er soll aber keinen Kontakt zum Kind haben. Will er auch nicht. Denkt irgendwer auch mal an das Kind?