darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Karili:chauffieren in der Gruppe. Manche Threads nehmen schon fast feindliche Züge an, betreiben Gaslighting und Mobbing
Isely
Zitat von easyornot:Nein.
H-Moll
Zitat von Isely:Nein. Erstaunlich, nein, das ist alles ? Du bist doch scheinbar in der selben Situation. Ich meine du wirst hier kaum eine vergleichbare Schatzkiste finden. Seit ich hier bin, immerhin 2 Jahre sind mir solche Geschichten nie vor meiner Lesebrille gerutscht. Jetzt gleich innerhalb 1 Woche gar zwei. Liegt es da ...
Isely
Zitat von darkenrahl:Danke Isesy, das Einzige was nicht übereinstimmt sind ONS und Affäre, Punkt.
Zitat von H-Moll:Liebe TE, wenn dein Freund ein Kind mit einer anderen Frau hat oder zwei mit zwei anderen Frauen, tust du gut daran, ihn danach zu bemessen, wie er mit dieser Verantwortung umgeht, bevor DU dich weiterhin auf ihn einlässt. Denn: ein Kind ist kein Schaden. Anerkannt von ...
Scrawled
Zitat von Isely:Nein.
Erstaunlich, nein, das ist alles ?
easyornot
Zitat von Isely:Nein. Erstaunlich, nein, das ist alles ? Du bist doch scheinbar in der selben Situation. Ich meine du wirst hier kaum eine vergleichbare Schatzkiste finden. Seit ich hier bin, immerhin 2 Jahre sind mir solche Geschichten nie vor meiner Lesebrille gerutscht. Jetzt gleich innerhalb 1 Woche gar zwei. Liegt es da ...
Isely
Zitat von easyornot:Das ist eine Frage gewesen auf die man mit Ja oder Nein antworten konnte.
Isely
Zitat von Scrawled:Was willst du denn von ihm? Ist er dein Kind? Du musst deinen Ton noch revidieren, wie du Leute hier anschreibst.
Scrawled
Zitat von Isely:Wenn es dir nicht gefällt, einfach überlesen.
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Scrawled:Könntest du seine Antwort nicht einfach überlesen?
Scrawled
Zitat von Isely:Ich sag dir was ich kann, dich auf ignore setzen ,
Orchidee1
Zitat von Isely:Seit ich hier bin, immerhin 2 Jahre sind mir solche Geschichten nie vor meiner Lesebrille gerutscht.