darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Magnum:Ich denke, es ist die ein und dieselbe Person. Die Geschichte stimmt komplett überein. Will wohl wissen, was für Antworten man als Frau bekommt.
Zitat von darkenrahl:Genau. Liebe TE, bist du da ganz sicher, dass das nur ONS war?
Ratlos1988
Zitat von Magnum:Ich denke, es ist die ein und dieselbe Person. Die Geschichte stimmt komplett überein. Will wohl wissen, was für Antworten man als Frau bekommt.
Karili
Zitat:Rein rechtlich gesehen, kann die Mutter jederzeit und auch nach Jahren einen Test beantragen und den tatsächlichen Kindesvater zur Kasse bitten.
Zitat von Ratlos1988:Äh, also ich hab den Beitrag jetzt nicht komplett gelesen aber geht es da nicht um jemanden, der sich nicht entscheiden kann, ob er seine Affäre für eine (eventuell) neue Beziehung beenden soll? Was hast das jetzt konkret mit meinem Beitrag zu tun? Wird mir jetzt ...
Zitat von tina1955:Wo stimmt es denn komplett überein? Die andere Geschichte spielt im Jahre 2012?
easyornot
Zitat von darkenrahl:Liebe TE, dein thread passt in etwa zu dem von @easyornot eine-affaeire-genug-fuer-das-ganze-leben-t62204.html Könnte es sein, dass das dein neuer Freund ist?
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Wo stimmt es denn komplett überein? Die andere Geschichte spielt im Jahre 2012?
Ratlos1988
Zitat von Magnum:Das Jahr spielt keine Rolle. Und siehe da, plötzlich meldet sich easy und Ratlos bedankt sich....siehe oben. Es ist ein und dieselbe Person, nicht wahr, Ratlos?
Karili
Karili
Zitat von darkenrahl:Also sollte man hier nicht fragen dürfen, OK. Aber wenn du den anderen thread liest, hast du alle Antworten auf deinen.
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Wäre dann nicht eine PN an die TE ein guter Weg gewesen? Ich finde auch, dass hier immer schnell ein Hau-drauf entsteht. Hauptsächlich passiert das, weil die Geschichten der TE angezweifelt werden, keine Fragen an sie gestellt werden, sondern Feststellungen zu ihrem Leben getroffen werden, das ...