Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Ratlos1988
Zitat von PuMa:Aber ich vermute, es ist egal was hier geschrieben wird.
PuMa
Zitat von Ratlos1988:es geht nicht darum JETZT Kinder zu bekommen, sondern in 1,2 Jahren.
Zitat von Ratlos1988:Und ich lasse mich hier von wildfremden (und teilweise anscheinend sehr verbitterten) Leute nicht als jemand hinstellen, der völlig naiv mit jemanden nach 7 Monaten Beziehung Kinder in die Welt setzt und sich im Anschluss auf seiner (nicht vorhandenen) Kohle ausruhen will.
Karili
Toretto
Zitat von Ratlos1988:Nein, das ist nicht egal. Genau diese Fragen treiben mich ja auch um. Darum sage ich ja nicht zu ihm: kein Problem, geht mich nix an, sondern ich setze mich damit auseinander und hinterfrage mich selbst, ob ich das so will oder nicht. Und wie gesagt: es geht ...
Toretto
Zitat von Karili:@PuMa Ich weiß nicht, ob man mit ihm so hart ins Gericht gehen kann. Manchmal brüten Männer mehr, als dass sie kommunizieren. Vielleicht macht er sich Sorgen und man weiß auch nicht, wie die Frau ihm mitgeteilt hat, dass er das Kind nicht sehen darf. Ich ...
Ratlos1988
Toretto
Zitat von Ratlos1988:Danke ihr beiden für euren Beitrag. @Karili - das klingt echt sehr ähnlich. Und genau vor seinem wirren Hin- und Her hab ich nämlich Angst (neben dem finanziellen Aspekt). Ich denke das beste (zumindest für mich) wäre tatsächlich, das zu klären. Mit ...
Karili
Zitat von Ratlos1988:Danke ihr beiden für euren Beitrag. @Karili - das klingt echt sehr ähnlich. Und genau vor seinem wirren Hin- und Her hab ich nämlich Angst (neben dem finanziellen Aspekt). Ich denke das beste (zumindest für mich) wäre tatsächlich, das zu klären. Mit ...
Zitat von Isely:Bist du die neue Freundin von @easyornot ?
Zitat von Toretto:Ich könnte - egal in welcher Position aller Beteiligten - auch nicht mit dieser Ungewissheit leben. Das fände ich wesentlich belastender als wenn sich herausstellen sollte, dass er der Vater ist.
PuMa
Zitat von tina1955:Inwieweit der Vielleicht - Vater (der Freund der TE) jetzt schon das Recht hat, diesen Test offiziell zu verlangen, dazu kann ich nichts sagen. Dazu kann man sich aber bestimmt an offizieller Stelle informieren
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Liebe TE, dein thread passt in etwa zu dem von @easyornot eine-affaeire-genug-fuer-das-ganze-leben-t62204.html Könnte es sein, dass das dein neuer Freund ist?