CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Tempest:Aber genau das ist ja Leben, alles andere wäre vegetieren
Zitat von Goldy:Falsch
Zitat von Ratlos1988:Die Mutter kommuniziert sehr fair und ruhig mit meinem Freund. Mein Freund kommuniziert ganz ruhig und vernünftig mit ihr und ich versuche mich so gut es geht aus allem rauszuhalten und keinen der Beteiligten zu verurteilen.
PuMa
Zitat von Räubertochter007:und umgekehrt geht auch.... das eigene Blut wird abgelehnt. Auch eigene Erfahrungswerte...
Zitat von CaveCanem:... mit der Mutter welches seiner Kinder kommuniziert er ruhig?
Sie hatte doch die Nummer gewechselt?
War nicht mehr erreichbar?
Wollte 0 Kontakt?
Zitat von CaveCanem:Sie hatte doch die Nummer gewechselt?
War nicht mehr erreichbar?
Wollte 0 Kontakt?
Karili
PuMa
Zitat von Cocolores:kann ich doch die der anderen aufheben und bei Bedarf wieder Kontakt aufnehmen?
PuMa
Zitat von Nachtlicht:Sie hat doch irgendwann vorher geschrieben, dass die Frau sich gemeldet hat, weil die Scheidung ansteht und er als Vater beim Amt genannt werden soll.
Zitat von Ratlos1988:Jetzt zum Problem: ich weiß, dass die Ehe der beiden nur so mittel gut läuft. Ich kann mir gut vorstellen, dass da in nächster Zeit die Scheidung anstehen könnte.
Zitat von Ratlos1988:Auch weil unsere Finanzlage (wir wollten nächstes Jahr auch eine Familie gründen) sehr leiden würde, wenn er noch mehr Unterhalt zahlen müsste. Ich könnte mit dieser Unsicherheit niemals einen Hauskredit oder sowas aufnehmen.
Zitat von Ratlos1988:Eine Klärung der Vaterschaft einfordern und damit ggf. schlafende Hunde wecken?
Zitat von Ratlos1988:Die Mutter kommuniziert sehr fair und ruhig mit meinem Freund. Mein Freund kommuniziert ganz ruhig und vernünftig mit ihr
Ratlos1988
Bones
Zitat von Ratlos1988:Ich hab mich inzwischen mehrmals verabschiedet
Tempest
Zitat von PuMa:Und dann schreibt sie gestern plötzlich, ein paar Tage später, das ihr Freund und die km guten sachlichen Kontakt haben.
Von jetzt auf gleich, erst so hin und her gerissen und plötzlich ist sie sich trotz ihrer ersten Worte hier, absolut sicher mit dem Mann?!
Karili
Tempest
Zitat von Karili:Weil man nicht mehr weiß, ob wirklich ein Mensch in einer verzweifelten Lage schreibt, oder jemand einfach ein Thema aufgreift und es als seins ausgibt. Interessanter Gedanke irgendwie....